29.03.2017, 11:27 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2017, 11:28 AM von SEBOJ.)
Ok, Danke ~ Grafik scheint GeForce GT 630M also diese "Optimus-Technologie" zu sein und somit eine geringere Wahrscheinlichkeit, das es das ist was zickt?
Schaltplan finde ich keinen aber ob er mir helfen würde wäre die andere Frage....
SMS /System-Managment-Controller, mhm ? Biosbatterie hatte ich raus, ran kommt man da nur wenn er komplett zerlegt ist.
Für einen Fehler in der Richtung könnte sprechen, das vor/beim MB-Tod Windows 10 aufgenudelt wurde so meine Info.
Mindestens zwei Firmen hätten sich dann daran versucht einen Fehler zu finden - was mir aber aufgestoßen ist, offenbar keiner hat das Lappi aufgeschraubt.
Denke mal da wurde lediglich nach dem RAM und Netzteil geschaut
Geantwortet hat bisher keiner der drei angemailten Fachfirmen
Keiner einen Tip für einen Fachmann oder -frau?
Schaltplan finde ich keinen aber ob er mir helfen würde wäre die andere Frage....
SMS /System-Managment-Controller, mhm ? Biosbatterie hatte ich raus, ran kommt man da nur wenn er komplett zerlegt ist.
Für einen Fehler in der Richtung könnte sprechen, das vor/beim MB-Tod Windows 10 aufgenudelt wurde so meine Info.
Mindestens zwei Firmen hätten sich dann daran versucht einen Fehler zu finden - was mir aber aufgestoßen ist, offenbar keiner hat das Lappi aufgeschraubt.
Denke mal da wurde lediglich nach dem RAM und Netzteil geschaut
Geantwortet hat bisher keiner der drei angemailten Fachfirmen
Keiner einen Tip für einen Fachmann oder -frau?