09.02.2017, 12:02 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2017, 12:32 AM von christianw..)
Wo steckt der Fehler?
Gemessen habe ich den alten blauen TPA3251 und den neuen roten TPA3255. Einmal mit dem LLC-Netzteil von Volti und zusätzlich mit dem Netzteil von MeanWell.
Unterschiede beider Netzteile:
Volti: 37V GND am Schutzleiter
Meanwell, 48V GND NICHT am Schutzleiter
Bei der EMU-0202 sind die Eingänge "ground-lift", da ich immernoch keinen Stereostecker dran habe.
Um eine Masseschleife auszuschliessen, habe ich den Rechner an der UPS hängend genutzt (Messung UPS)
Was der Verstärker bei SE macht, ist mir auch noch nicht ganz klar, geht bei 7Vrms in Foldback?! Last ist 4R7.
Edit:
Wenn ich die SE Messung ohne GND-Lift mache, stimmt es mit der Amplitude.
Gemessen habe ich den alten blauen TPA3251 und den neuen roten TPA3255. Einmal mit dem LLC-Netzteil von Volti und zusätzlich mit dem Netzteil von MeanWell.
Unterschiede beider Netzteile:
Volti: 37V GND am Schutzleiter
Meanwell, 48V GND NICHT am Schutzleiter
Bei der EMU-0202 sind die Eingänge "ground-lift", da ich immernoch keinen Stereostecker dran habe.
Um eine Masseschleife auszuschliessen, habe ich den Rechner an der UPS hängend genutzt (Messung UPS)
Was der Verstärker bei SE macht, ist mir auch noch nicht ganz klar, geht bei 7Vrms in Foldback?! Last ist 4R7.
Edit:
Wenn ich die SE Messung ohne GND-Lift mache, stimmt es mit der Amplitude.