03.10.2016, 04:55 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2016, 05:46 PM von Pflunz.)
Hi,
entschuldige wenn ich deinen Thread kurz kapere, aber mir kommt es so vor als ob hier die größte Kompetenz bezüglich China CSR module in deutsch/englisch vorhanden ist.
Es gibt für etwa 8€ module, die sich BTM625 nennen und mit dem CSRA64215 den Nachfolger des CSR8645 haben.
Bei ihnen wird auch I2S unterstützt.
Ich möchte ein Platine erstellen, die für mobile Lautsprecher ist. Also einfach nur Bluetooth Eingang, und dann per I2S in einen digitalen class D Verstärker.
Für 1.1 Systeme (Hochtöner + Tieftöner) wäre es sehr geschickt den DSP für die Weiche und kleine Korrekturen im Frequenzgang machen zu können, damit man sich die passiven Filter spart.
Mir wäre also folgendes wichtig :
- Name änderbar
- DSP nutzbar
Für die Platine muss ich dann nur folgendes Beachten:
-Zugang zu SPI Schnittstelle via Connector
-Jumper um zwischen SPI und I2S umschalten zu können (Teilen sich Pins)
Noch irgendwelche Tipps? Lohnt es sich die USB pins an einen Stecker zu legen?
Der Pegel des I2S wird vermutlich 1.8V betragen, oder? Also die müssten auch angepasst werden.
Danke schonmal,
Gerald
entschuldige wenn ich deinen Thread kurz kapere, aber mir kommt es so vor als ob hier die größte Kompetenz bezüglich China CSR module in deutsch/englisch vorhanden ist.
Es gibt für etwa 8€ module, die sich BTM625 nennen und mit dem CSRA64215 den Nachfolger des CSR8645 haben.
Bei ihnen wird auch I2S unterstützt.
Ich möchte ein Platine erstellen, die für mobile Lautsprecher ist. Also einfach nur Bluetooth Eingang, und dann per I2S in einen digitalen class D Verstärker.
Für 1.1 Systeme (Hochtöner + Tieftöner) wäre es sehr geschickt den DSP für die Weiche und kleine Korrekturen im Frequenzgang machen zu können, damit man sich die passiven Filter spart.
Mir wäre also folgendes wichtig :
- Name änderbar
- DSP nutzbar
Für die Platine muss ich dann nur folgendes Beachten:
-Zugang zu SPI Schnittstelle via Connector
-Jumper um zwischen SPI und I2S umschalten zu können (Teilen sich Pins)
Noch irgendwelche Tipps? Lohnt es sich die USB pins an einen Stecker zu legen?
Der Pegel des I2S wird vermutlich 1.8V betragen, oder? Also die müssten auch angepasst werden.
Danke schonmal,
Gerald