14.07.2016, 12:35 AM
Zitat:Original geschrieben von rocco75
Gude
@scooot
wie hast Du das mit den Feedback-Tönen gelöst ? Wenn ich bei mir (SANWU TDA7492P ohne Line-IN) etwas ändere, funktioniert die ganze Config nicht mehr.
Ebenfalls konnte ich die Firmware nicht dumpen
Welches Tool hast Du verwendet ?
MfG rocco75
Hi, inwiefern Firmware nicht dumpen? Was gibt er dir als Fehler zurück?
Versuch mal pscli.exe aus dem BlueSuite Ordner. "pscli.exe help" in der Kommandozeile gibt dir alle Befehle zurück. Probleme hab ich schonmal, wenn PStool abschmiert, dann bleibt die Instanz trotz geschlossenem Fenster im Hintergrund am laufen und blockiert den Port.
Ich hab die originalen PSkeys gesichert, eine Kopie von erstellt und diese im CSR86XX Tool bzw. Headset Config Tool (Mittlerweile geht es) geöffnet. Im "Tones"-Reiter die Töne geändert und im "Features"-Reiter unter
"Play all Feedback Tones at fixed Volume" auf 2, was nach "Audio-Gaines" -35dB entsprechen sollte.Wieder in die Kopie gespeichert und mit einem Vergleichsprogramm die Zeilen rausgesucht, die sich geändert haben. Alles zu einer dritten Datei Zusammemmergen und die dann auf den Chip laden.
Ich habe dein Board kurz gesucht- dir ist bewusst, das da ein 8635 drauf sitzt? Nur zur Sicherheit, bzgl. Pinout.