27.07.2015, 01:02 PM
Der Lampenverkäufer hat wirklich Humor.
Ich:
Sie
Habe jetzt nochmals geantwortet:
Ich:
Zitat:vielen Dank für den Artikel.
Leider hat der gelieferte Akku nur eine gemessene Kapazität von 2300mAh. Gemessen von 8.4V bis 6.0V bei 0.4A Entladestrom. Das entspricht bei Weitem nicht den Angaben der Auktion bzw. der Anleitung.
Gibt es hierfür eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Sie
Zitat:Sehr geehrte Kundin? sehr geehrter Kunde?
Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unser oberstes Ziel ist, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher erlauben Sie uns bitte den Vorschlag, Ihnen 5% Rabatt auf Ihrem nächsten Kauf bei uns anbieten, falls Sie den bestellten Artikel doch behalten wollen.
Wir hoffen, mit diesem Vorschlag Ihren Erwartungen entgegenzukommen und Sie vielleicht doch noch als Kunde zu gewinnen. Indem Sie uns Versandwege einsparen helfen, tun Sie nicht zuletzt etwas Gutes für die Umwelt!
Was würden Sie dazu meinen?
In Erwartung einer Antwort, mit freundlichen Grüßen,
Kaola
Habe jetzt nochmals geantwortet:
Zitat:Sehr geehrte Kaola,
vielen Dank für die Nachricht. Ihr Angebot lehne ich ab. Ich denke nicht, dass Sie zufrieden wären, wenn Sie ein Auto mit 200PS kauften und dann 100PS geliefert bekämen. Wären Sie einverstanden, wenn Ihnen der Händler 5% Rabatt auf Ihr nächstes Auto gewährt? Ich denke nicht.
Sie haben ein mangelhaftes Produkt geliefert und ich gebe Ihnen die Möglichkeit der Nachbesserung. In der Artikelbeschreibung steht 4400mAh, in der Anleitung sogar 8800mAh. Geliefert wurden aber nur 2300mAh. Wenn Sie die Umwelt schonen wollen, sollten Sie keine mangelhaften Prdukte versenden, dann gibt es keine Reklamationen.
Ich schlage vor, sie senden mir ein neues Akkupack, welches die Spezifikationen erfüllt sowie eine deutsche Bedienungsanleitung. Zu letzterem sind Sie in Deutschland verpflichtet.
Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, werde ich Ebay um Klärung des Problems bitten.
Mit freundlichen Grüßen