11.05.2015, 09:31 PM
Zitat:Original geschrieben von kahlo
Vermutlich hat die Leerlaufdrehzahl nichts mit der Drehzahl unter Last zu tun... es sei denn, die Programmierung des Controllers hat gesetzeskonform eine Abregelung.
Hat sie?
Weis nicht was genau Konform ist, ist der 36V Controller für Hallsensoren, den ich mögl. mit dem vorhanden 48V Akku betreiben will, da dieser Controller nicht fürs Programmieren vorgesehen ist, mit 48V wohl nicht.
Denn auch dieser hat soweit ichs blicke keinen Anschluß für einen Tachosensor.
Möglich, das ein Lenkerdisplay diesen hat??
Verkauft wir ein solcher oft nur mit Stufenschalter.......
Den Programmierbaren kann ich immerhin über die %te der erreichbaren U/minV abregeln.
Das sollte, wenn ich mich dran halte, je nach Akkuspannung gesetzteskonform sein
Fixiere ich den Stufenschalter beim Programmierbaren ( im Moment ein 2xUm-) in der Mitte also nicht durchschaltend d. h. nicht auf 1 oder 3, "schaltet" er automatisch die Stufe 2, welche die dort momentan Programmierten 100% der möglichen U/min sind
Das Ganze sollte sich auch an deinem Display mindestens über den Raddurchmesser manipulieren lassen?
Wer und wie entscheidet man, ob eine Möglichkeit oder technische Toleranz eine Straftat ist - naja, Versicherungen werden es in heftigen Schadensfällen zu finden wissen
Ohne Tachosensor sind meine Controller ohnehin fragwürdig aber nicht selten.....