02.02.2015, 05:52 PM
Hab eben mal mein altes Analog-Scope angeworfen. Die Ausgangssignale (o. AudioSignal) zeigen beim linken Kanal, am äußersten LS-Kontakt, eine Abweichung gegenüber den 3 anderen: Die pos.Flanke quält sich im letzten Stück etwas den Berg hinauf.
Die gemessene bootstrap-Spannung beträgt hier 6,0V, alle anderen liefern hier 6,23V.
Den bootstrap-cap habe ich ersetzt, allerdings hat auch dies nichts gebracht.
Btw, die pads für die 0805-Kondensatoren sind entschieden zu klein, was Du sicherlich beim Löten schon selbst gemerkt hast. Es könnte sein, dass der bootstrap-cap nicht richtig angelötet war, und bei einem Aussetzer (30Hz-Vibrationen auf dem Arbeitstisch!) dieser Halbbrückenzweig Schaden genommen hat.
Es bleibt also dabei: links=kaputt!
Die gemessene bootstrap-Spannung beträgt hier 6,0V, alle anderen liefern hier 6,23V.
Den bootstrap-cap habe ich ersetzt, allerdings hat auch dies nichts gebracht.
Btw, die pads für die 0805-Kondensatoren sind entschieden zu klein, was Du sicherlich beim Löten schon selbst gemerkt hast. Es könnte sein, dass der bootstrap-cap nicht richtig angelötet war, und bei einem Aussetzer (30Hz-Vibrationen auf dem Arbeitstisch!) dieser Halbbrückenzweig Schaden genommen hat.
Es bleibt also dabei: links=kaputt!
...mit der Lizenz zum Löten!