21.01.2014, 01:07 PM
Heute kam endlich ein Gutscheincode per mail vom Händler, er dachte ich hätte den schon an die Rechnung angeheftet erhalten - jaja.
Bei miniDSP muss man sich dann erst mal einen Account zulegen und nach Kaufabschluß mit Code stand dann dort, ich würde eine Nachricht per Mail bekommen.
Ich dachte natürlich in Form von Software aber da kam leider nix.
Also dort wieder eingeloggt und nach etwas Suche unter "User Downloads" - " miniDSp Plug-in" jetzt " 1files " gefunden und somit endlich den Downloadlink.
Schwere Geburt - aber Software umsonst und ohne PayPal
Hätte ich in China bestellt, hätte ich für die Version mit Gehäuse inkl. Versand, Steuern, Software und evtl. mehr Ärger 126? bezahlt so 110,-
Der zweite Lautsprecher ist allerdings noch immer nicht fertig
Bei miniDSP muss man sich dann erst mal einen Account zulegen und nach Kaufabschluß mit Code stand dann dort, ich würde eine Nachricht per Mail bekommen.
Ich dachte natürlich in Form von Software aber da kam leider nix.
Also dort wieder eingeloggt und nach etwas Suche unter "User Downloads" - " miniDSp Plug-in" jetzt " 1files " gefunden und somit endlich den Downloadlink.
Schwere Geburt - aber Software umsonst und ohne PayPal
Hätte ich in China bestellt, hätte ich für die Version mit Gehäuse inkl. Versand, Steuern, Software und evtl. mehr Ärger 126? bezahlt so 110,-
Der zweite Lautsprecher ist allerdings noch immer nicht fertig