06.11.2013, 05:19 PM
Alfsch.... das ist kein Peanuts "mal eben" so einen Filter mit dem im Controller enthaltenen DSP-Features abzufackeln. Das macht man nicht zwischen Tür und Angel. Wenns nichts fertiges gibt (meist wird die Luft bei solchen Features ziemlich dünn), dann sitzen wir da ggfls. richtig lange dran. Ohne einen Foren-DSP-Spezialisten sollten wir das gar nicht probieren.
Ich hatte mal ne Matrix-Faltung für Video mit solchen DSP-Controller-Features programmiert. Es war nicht feierlich. Der Compiler konnte den Code nicht erzeugen und ich musste alles mit Assembler machen. Von Debugging ganz zu schweigen. Ich hatte allerdings die Mathematik schon fix-fertig vorliegen. Sonst hätte ich das nicht gepackt.
Nenene... damit überheben wir uns denke ich...
Ich hatte mal ne Matrix-Faltung für Video mit solchen DSP-Controller-Features programmiert. Es war nicht feierlich. Der Compiler konnte den Code nicht erzeugen und ich musste alles mit Assembler machen. Von Debugging ganz zu schweigen. Ich hatte allerdings die Mathematik schon fix-fertig vorliegen. Sonst hätte ich das nicht gepackt.
Nenene... damit überheben wir uns denke ich...