11.01.2013, 11:43 AM
Zitat:Original geschrieben von kahloPhysik und Schaltungstechnik darf man nicht durcheinander bringen.
Zitat:Original geschrieben von RumguckerIch kann mir vorstellen, dass Hoppi das Potential auf den Äther zurückführen will. Als erklärter Fan des Scharlatans Meyl ist er ja eh ein Gegner der Maxwellschen Gleichungen. Der Meyl'sche Potentialwirbel und die Skalarwellen sind vom Äther jedenfalls nicht weit entfernt.
Jungs... ich versteh "konstantes Potential" unverändert nicht. Es sagt mir nichts Relativ wozu soll es "konstant" sein?
Das Skalarwellengerät für knapp 8000 Euro benötigt auch ein festes Erdpotential...
Die Maxwellschen Gleichungen enthielten ursprünglich ja die Scalarwellen. Nur um Tesla zu ärgern wurden sie später herausgestrichen.
Den ruhenden Äther im Weltraum hat man ja nicht gefunden. Gefunden hat man, dass der Äther mit der selben Geschwindigkeit wie Erde und die Sonne rast. Das konnte man aber gar nicht gebrauchen. Flucht nach von, der Äther wurde abgeschafft ... aber 1920 v. Einstein wieder eingeführt.
Bei Dicky Hoppenstedt konnte das Geschlecht auch nicht so einfach bestimmt werden.