01.11.2012, 12:34 PM
Danke für deine Ausführungen!
Der ersten Sätze die ich dazu lese ist schon gut ...........
Das REACH-System basiert auf dem Grundsatz der Eigenverantwortung der Industrie = Oje
Die Registrierungsunterlagen werden von den Behörden nur stichprobenartig inhaltlich überprüft = jaja
Muß noch ein bischen stöbern aber ich verlier mich immer mehr in den unendlichen Weiten, nur wegen einem Wackelkontakt und meiner blinden Zuversicht
Einmal liest man; "Spezialbenzin greift ausgehärtete Anstrichstoffe, die meisten Kunststoffe und Gummi nicht an. Desweiteren ist es zur Reinigung von lackierten und grundierten Teilen bestens geeignet."
Varena der Hersteller der Bremsensuppe;
"Gummi- und Kunststoffteile sollten vor dem Besprühen auf Verträglichkeit geprüft werden. Lackierte Flächen können angegriffen werden."
Ergo sollte ich davon ausgehen die 0,5% sind das Restrisiko für mein Oszi und einige Geräte vorher!?
Wer hat noch Tips was ich ins Einmachglas werfen könnte ?
Der ersten Sätze die ich dazu lese ist schon gut ...........
Das REACH-System basiert auf dem Grundsatz der Eigenverantwortung der Industrie = Oje
Die Registrierungsunterlagen werden von den Behörden nur stichprobenartig inhaltlich überprüft = jaja
Muß noch ein bischen stöbern aber ich verlier mich immer mehr in den unendlichen Weiten, nur wegen einem Wackelkontakt und meiner blinden Zuversicht
Einmal liest man; "Spezialbenzin greift ausgehärtete Anstrichstoffe, die meisten Kunststoffe und Gummi nicht an. Desweiteren ist es zur Reinigung von lackierten und grundierten Teilen bestens geeignet."
Varena der Hersteller der Bremsensuppe;
"Gummi- und Kunststoffteile sollten vor dem Besprühen auf Verträglichkeit geprüft werden. Lackierte Flächen können angegriffen werden."
Ergo sollte ich davon ausgehen die 0,5% sind das Restrisiko für mein Oszi und einige Geräte vorher!?
Wer hat noch Tips was ich ins Einmachglas werfen könnte ?