12.08.2012, 07:01 PM
Also ich fühle mich hier nur als Gast. Ich weiß nicht, ob ein separates Röhrenforum sinnvoll ist. Ich würde es, wie vorhin schon geschrieben, als eines von vielen Themen dieses D-Amp-Forums so lassen. ich bin nur ein kleiner Bastler und mich interessieren die anderen Elektronikbereiche genauso.
Was hier zu ändern wäre:
-Der Link zur Forenübersicht auf die Startseite, damit fremde Besucher sofort erkennen, um was es hier geht.
-Die Chatbox finde ich sinnlos, dafür lieber die neuesten Beiträge mit Namen und Datum.
-Die "Unsere Röhrenbude" muß weg! Damit machen wir uns nur lächerlich bei den "Anderen"
-Mehr Offenheit für unregistrierte User, Schreibrechte natürlich nur für registrierte und die "inneren Bereiche" auch für alle registrierten.
und ein Co-Moderator wie Kurt (zum Glück gibst den nur einmal!)
Nur so meine Meinung.
Micha
Was hier zu ändern wäre:
-Der Link zur Forenübersicht auf die Startseite, damit fremde Besucher sofort erkennen, um was es hier geht.
-Die Chatbox finde ich sinnlos, dafür lieber die neuesten Beiträge mit Namen und Datum.
-Die "Unsere Röhrenbude" muß weg! Damit machen wir uns nur lächerlich bei den "Anderen"
-Mehr Offenheit für unregistrierte User, Schreibrechte natürlich nur für registrierte und die "inneren Bereiche" auch für alle registrierten.
und ein Co-Moderator wie Kurt (zum Glück gibst den nur einmal!)
Nur so meine Meinung.
Micha