11.07.2012, 08:17 PM
Da sind nicht viele Gedanken. Ich würge einfach an der "3. Topologie" rum. Sie soll querstromfrei sein. Sie soll bidirektional sein. Sie soll im B-Betrieb arbeiten. Sie soll 8-Ohm ansteuern können. Es sollen mindestens 20 Watt am Lastwiderstand umgesetzt werden (per Spices interner Leistungsberechnung und nicht mit irgendwelchen RC-Gliedern). Und - und das ist mir sehr wichtig - es soll ein bestechend simples Design sein.
Das verfolgt mich jetzt seit drei Tagen. Es ist ein hin und her. Die Materie sträubt sich mit aller Kraft. Kurzum... es ist ein einziges Jammertal.
Ist ja auch naheliegend.
Die erste querstrombehaftete Topologie ging mir recht locker von der Hand. Ein Tag.
Die zweite querstromfreie Topologie war schon richtig schwer. Mehrere Tage.
Und nun kommt die Krönung. Die V3. Die ultimative Antwort auf alle Probleme. Der Stein der Weisen. Der heilige Gral der Induktion. Der Olymp der MagAmps.
So.. genug geredet....
...ich muss dann mal weitermachen:
[Bild: 42913845_97c737bfce.jpg]
Das verfolgt mich jetzt seit drei Tagen. Es ist ein hin und her. Die Materie sträubt sich mit aller Kraft. Kurzum... es ist ein einziges Jammertal.
Ist ja auch naheliegend.
Die erste querstrombehaftete Topologie ging mir recht locker von der Hand. Ein Tag.
Die zweite querstromfreie Topologie war schon richtig schwer. Mehrere Tage.
Und nun kommt die Krönung. Die V3. Die ultimative Antwort auf alle Probleme. Der Stein der Weisen. Der heilige Gral der Induktion. Der Olymp der MagAmps.
So.. genug geredet....
...ich muss dann mal weitermachen:
[Bild: 42913845_97c737bfce.jpg]