14.11.2011, 09:44 PM 
	
	
	
		Versuch mal das hier:
Du wartest in einer Endlosschleife darauf, daß Platz im Buffer frei wird, ohne Rechenzeit ans System zurückzugeben. 
 
Gruß
P.S: Das "code"-Tag schmeißt leider die Tabs weg...
	
	
	
Code:
Private Sub output()
        Dim pl, wr As Int32
        Do While True
            buffer.GetCurrentPosition(pl, wr)
            If (buffer.PlayPosition > 200000) And buf_m1 Then
                buf_m1 = False
                pinkNoise_gen()
                buffer.Write(262143, pinkNoise, LockFlag.FromWriteCursor)
            ElseIf (buffer.PlayPosition > 400000) And buf_m2 Then
                buf_m2 = False
                pinkNoise_gen()
                buffer.Write(0, pinkNoise, LockFlag.FromWriteCursor)
            ElseIf buffer.PlayPosition > 500000 Then
                buffer.SetCurrentPosition(0)
                buf_m1 = True
                buf_m2 = True
            End If
            [red]System.Threading.Thread.Sleep(10)[/red]
        Loop
    End SubDu wartest in einer Endlosschleife darauf, daß Platz im Buffer frei wird, ohne Rechenzeit ans System zurückzugeben.
 
 Gruß
P.S: Das "code"-Tag schmeißt leider die Tabs weg...