14.11.2011, 09:44 PM
Versuch mal das hier:
Du wartest in einer Endlosschleife darauf, daß Platz im Buffer frei wird, ohne Rechenzeit ans System zurückzugeben.
Gruß
P.S: Das "code"-Tag schmeißt leider die Tabs weg...
Code:
Private Sub output()
Dim pl, wr As Int32
Do While True
buffer.GetCurrentPosition(pl, wr)
If (buffer.PlayPosition > 200000) And buf_m1 Then
buf_m1 = False
pinkNoise_gen()
buffer.Write(262143, pinkNoise, LockFlag.FromWriteCursor)
ElseIf (buffer.PlayPosition > 400000) And buf_m2 Then
buf_m2 = False
pinkNoise_gen()
buffer.Write(0, pinkNoise, LockFlag.FromWriteCursor)
ElseIf buffer.PlayPosition > 500000 Then
buffer.SetCurrentPosition(0)
buf_m1 = True
buf_m2 = True
End If
[red]System.Threading.Thread.Sleep(10)[/red]
Loop
End Sub
Du wartest in einer Endlosschleife darauf, daß Platz im Buffer frei wird, ohne Rechenzeit ans System zurückzugeben.
Gruß
P.S: Das "code"-Tag schmeißt leider die Tabs weg...