03.11.2011, 09:15 AM
Ich spiele jetzt den Depp.
Ich kann mich nicht einmal ordentlich wehren, da aus dem Kontext nicht erkennbar ist, wozu ich eine Meinung haben soll. Das ist schäbig.
Vielleicht könnte man die Signatur von e83cc zu "Schäbiger, egozentrischer, arroganter Schnösel" ausbauen. Wenn das im Wortlaut übernommen wird, wäre wenigstens ein korrektes Zitat in der Signatur.
Zitat:Original geschrieben von e83ccDieses egozentrische Gelaber geht mir auf den Keks. Ich hatte mit dieser Diskussion hier nichts zu tun und werde ständig angemacht. Ich bitte darum, das zu lassen. Persönliche Angriffe werde ich nicht unkommentiert lassen, auch wenn es ot ist.
Kahlo, deine Meinung zu meiner Person hast du ja bereits mehrfach zu Ausdruck gebracht. Da muss man nicht lange rumspekulieren, das meine ich mit "Kahlos Meinung kenne ich ja schon".
Ich kann mich nicht einmal ordentlich wehren, da aus dem Kontext nicht erkennbar ist, wozu ich eine Meinung haben soll. Das ist schäbig.
Vielleicht könnte man die Signatur von e83cc zu "Schäbiger, egozentrischer, arroganter Schnösel" ausbauen. Wenn das im Wortlaut übernommen wird, wäre wenigstens ein korrektes Zitat in der Signatur.