02.11.2011, 09:39 PM
Zitat:Original geschrieben von e83cc
Das ist auch gut so, deine "Geheimnisse" der Elektrochemie interessieren mich nämlich nicht wirklich.
Zumindest ne ehrliche Antwort, die ja auch zu Deinem erneut gezeigten destruktiven Diskussionsstil passt.
Vielleicht interessieren sich aber andere dafür und vielleicht sollten wir die sich durch Deine offenherzige Erklärung ergebene Chance nutzen, um damit das Forum voranzubringen.
Unter "Voranbringen" verstehe ich die Motivation der Motivierten und die Ausgrenzung der Demotivierten.
Also die Gründung eines Arbeits- bzw. Interessenkreises, der sich mit der jeweils gestellten Aufgabe konstruktiv befassen will. Als "konstruktiv" empfinde ich, dass man sich im Zusammenhang mit der gefragten Reglertechnik selbstverständlich auch mit der Akkutechnik befasst.
Mir schwebt also eine Abstimmung vor, die das Ziel hat, zukünftige bewusste Blockaden und Destruktionen in der nun gerade vor Augen geführten Weise zu vermeiden. Wir sind hier nur eine Handvoll User, so dass sich derart komplexe Organisationen des Forums bewältigen lassen sollten.
Die Software gestattet mir die Möglichkeit, einzelne User in bestimmte Bereiche zu "berufen". In diesem Fall würde ich alle berufen mit Ausnahme derer, die sich nicht berufen fühlen. Namentlich also e83cc (zumindest in diesem Thread).
Schön ist dieses nicht, aber mir fällt nichts besseres ein.
Was meint Ihr?