17.10.2011, 03:08 PM
Eingentlich bin ich ja ein paar Jahre zu spät dran, aber seit dem ich damals im HiFi-Forum von Beobachters Ausführung über den SODFA las war mir klar: ich brauche so ein Teil.
Mittlerweile habe ich auch wieder etwas Zeit für solche Projekte.
Zunächst hatte ich geplant Beobachters "Lowther Amp" zu Testzwecken nachzubauen.
Im Anschluss daran soll mein eigener SODFA entstehen. Wie ich dabei genau vorgehen werde weiß ich allerdings noch nicht 100%-ig.
Wenn ich mich recht entsinne war schonmal ein Entwurf im Raum gestanden, der den HIP4080 als Treiber UND Komparator gleichzeitig nutzte... (Was sehr nahe an meinen "keep it simple" Grundsatz herankommen würde)
Was ist eigentlich aus der Idee geworden bipolare Transistoren zu verwenden?
Natürlich werde ich alle Pläne und Aufbauten hier präsentieren (wenn meine LT1360/LT1016 etc. angekommen sind)
Mittlerweile habe ich auch wieder etwas Zeit für solche Projekte.
Zunächst hatte ich geplant Beobachters "Lowther Amp" zu Testzwecken nachzubauen.
Im Anschluss daran soll mein eigener SODFA entstehen. Wie ich dabei genau vorgehen werde weiß ich allerdings noch nicht 100%-ig.
Wenn ich mich recht entsinne war schonmal ein Entwurf im Raum gestanden, der den HIP4080 als Treiber UND Komparator gleichzeitig nutzte... (Was sehr nahe an meinen "keep it simple" Grundsatz herankommen würde)
Was ist eigentlich aus der Idee geworden bipolare Transistoren zu verwenden?
Natürlich werde ich alle Pläne und Aufbauten hier präsentieren (wenn meine LT1360/LT1016 etc. angekommen sind)
Pffffffffft. "Da entwich das Vakuum" - Heinrich Physik, 1857.