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Current Drive amp
#3
ich würde etwa so machen:
[Bild: 18_cfbamp.png]
dann hat man im bass die nötige dämpfung (spannungs-gegekopplung) und bei hohen frequenzen cfb (Gucki: richtig, im hochton gibts kaum sinnvolle effekte durch die magnetische dämpfung des antriebs)
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower
 
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Nachrichten in diesem Thema
Current Drive amp - von alfsch - 03.01.2011, 01:15 PM
[Kein Betreff] - von Rumgucker - 03.01.2011, 01:20 PM
[Kein Betreff] - von alfsch - 03.01.2011, 01:40 PM
[Kein Betreff] - von Rumgucker - 03.01.2011, 01:42 PM
[Kein Betreff] - von alfsch - 03.01.2011, 01:50 PM
[Kein Betreff] - von Rumgucker - 03.01.2011, 01:54 PM
Current Amp - von Freedom666 - 03.01.2011, 07:19 PM
RE: Current Amp - von e83cc - 03.01.2011, 08:47 PM
[Kein Betreff] - von e83cc - 03.01.2011, 09:08 PM
Wider erwarten ist die - von Freedom666 - 03.01.2011, 09:23 PM
RE: Wider erwarten ist die - von E_Tobi - 04.01.2011, 06:43 PM
[Kein Betreff] - von voltwide - 04.01.2011, 06:50 PM
[Kein Betreff] - von E_Tobi - 04.01.2011, 06:58 PM
RE: RE: Wider erwarten ist die - von e83cc - 04.01.2011, 09:55 PM