05.11.2010, 12:16 AM
Zitat:Original geschrieben von frihuAuf dieses förmliche Posting kann ich nur mit vorzüglicher Hochachtung reagieren .
@ kahlo
Jaja, so streut man Misstrauen. Was allerdings ein Webhosting Unternehmen mit Ihren abenteuerlichen Vermutungen zu tun hat, will sich mir nicht wirklich erschliessen. Ich darf Ihnen den deutschen Comedian Dieter Nuhr bzw. eines seiner Zitate, wärmstens ans Herz legen und Ihnen empfehlen, nicht einmal versuchsweise einen Link anzuklicken (obs funktioniert), der in Foren gepostet wird. Gut konfigurierte Webserver protokollieren ausreichend, ohne dass ich Webserver hacken oder sonstige "Überwachungstools" einsetzen muss. Das ist Aufgabe von anderen Leutchen, die darin ihre Ersatzbefriedigung finden.
Minderwertige Komödianten sind mir wurst. Besonders wenn deren Zitate (hat er sich da selbst zitiert, oder was?) von Zeitgenossen zitiert werden, weil sie sich zu fein sind, direkt zu sagen, was sie mitteilen wollen.
Es mag triftige Gründe geben, Webserverlogs zu durchforsten. Wegen persönlicher Animositäten einzelne IPs zu ermitteln und dann zu sperren gehört nicht dazu.
Zitat:Original geschrieben von frihuDas ist aber höbsch. Wenn das Überwachungstool nicht auf dem Server ist, dann vielleicht zwischen den Ohren .
@ Rumgucker
... Ach ja: IP-Adresse. Wie wäre es mit 95.xxx.xx.xxx. Das ist doch schon was.