16.05.2010, 01:12 AM
Ist es auch nicht, da die Rückkoplung (bei allen carrotAmpDs (egal welches mk)) nicht die Ausgangsstufe mit ein bezieht. (Wegen notwendiger Desymmetrierung und dem damit verbunden Aufwand)
Morgen gibt's dann Schaltplan und Board von carrotAmpDmkV
Verbesserungen im mkV gegenüber mkIV
-XOR Gatter für die Invertierung
-Spannungsregler für 12VD und 5VD "on board" (15..30V dran und fertig)
-Antiplop
-konsequente Verwendung von SMD-Hühnerfutter (nicht soviel Bohren, schneller zu bestücken :>)
------------
Dadurch wird der mkV etwas größer als der mkIV, bleibt jedoch deutlich kleiner als der mkIII
PS: Kann mir jemand verraten, um was für ein Modulatorkonzept es sich beim mkIV/mkV handelt? Schaltplan findet sich ein paar Beiträge zuvor. Ich habe so meine Zweifel daran, ob es sich immer noch um einen Hysteresemodulator handelt.
Morgen gibt's dann Schaltplan und Board von carrotAmpDmkV
Verbesserungen im mkV gegenüber mkIV
-XOR Gatter für die Invertierung
-Spannungsregler für 12VD und 5VD "on board" (15..30V dran und fertig)
-Antiplop
-konsequente Verwendung von SMD-Hühnerfutter (nicht soviel Bohren, schneller zu bestücken :>)
------------
Dadurch wird der mkV etwas größer als der mkIV, bleibt jedoch deutlich kleiner als der mkIII
PS: Kann mir jemand verraten, um was für ein Modulatorkonzept es sich beim mkIV/mkV handelt? Schaltplan findet sich ein paar Beiträge zuvor. Ich habe so meine Zweifel daran, ob es sich immer noch um einen Hysteresemodulator handelt.