10.12.2009, 02:46 PM
Hallo Rumgucker,
An Messgeräten sollte es nicht scheitern. Da EMV im Automotivebereich ein sehr wichtiges und kostenintensives Thema (sehr niedrige Grenzwerte, Zulassung usw.)ist. Wollen wir EMV mässig schon sehr vieles im Vorfeld (vor der Messung in der EMV Halle) messen und beurteilen.
Darum verfügen wir über ein EMV Messzelt, Nahfeldsonden für E u. H Feld, Analizer und Oszi 500Mhz.
Mit Platinenqualität meinst Du wahrscheinlich die Anzahl der Lagen.
Hier sind wir nicht eingeschränkt.
Das einzige TAS5424A ist laut Datenblatt speziell für automotive entwickelt worden. Die anderen Bausteine erfüllen lediglich den Temperaturbereich.
An Messgeräten sollte es nicht scheitern. Da EMV im Automotivebereich ein sehr wichtiges und kostenintensives Thema (sehr niedrige Grenzwerte, Zulassung usw.)ist. Wollen wir EMV mässig schon sehr vieles im Vorfeld (vor der Messung in der EMV Halle) messen und beurteilen.
Darum verfügen wir über ein EMV Messzelt, Nahfeldsonden für E u. H Feld, Analizer und Oszi 500Mhz.
Mit Platinenqualität meinst Du wahrscheinlich die Anzahl der Lagen.
Hier sind wir nicht eingeschränkt.
Das einzige TAS5424A ist laut Datenblatt speziell für automotive entwickelt worden. Die anderen Bausteine erfüllen lediglich den Temperaturbereich.