01.06.2009, 02:13 PM
1. Ist es interesannt, mal (wieder) zu sehen, wo 'Vollprofis' ihre Bauteile 'hinknallen', [red]denn man lehrt NIE aus...[/red]
2. Im Google noch kein Bild dieses Modells von innen existiert
3. Es ist grundsätzlich NICHT verkehrt, das andere mehr als 'nur' nen schaltplan sehen
Und:
4. Hat nicht jeder lust seine Autoendstufe aufzumachen oder dafür eine zu kaufen [Ich z.B., hab Keine!]
Fazit:
Mir fällt auf, dass der Trafo 'etwas anders' als im schaltplan an die 'Eingangs'-FET's angestöpselt sind
und Trifilar gewickelt sind [Skinnefect, bessere Effizienz, Leiterbahnen sparen, etc.]
und er halt, wie Basstler sagt:
Ich findes einfach GENIAL, wie man ein SO EINFACHES Prinzip, SOOOOO Perfectionieren kann, dass mans einfach
nicht mehr so schnell begreift!!!
PS: Wo sind die Sicherungen bei den 'Audio'-FET's?
Sind es die Lastwiderstände, die man hinten im 2. Bild sieht????
Oder gehören die eher zum Gatedriver???
Wo sind die Ausgangsfilter??? Untendrunter???
Und für was, sind die kleinen 'Steckkarten' mit den C's und R's drauf [im 2. Bild]
(die sind im Schaltplan so nicht Ersichtlich)
2. Im Google noch kein Bild dieses Modells von innen existiert
3. Es ist grundsätzlich NICHT verkehrt, das andere mehr als 'nur' nen schaltplan sehen
Und:
4. Hat nicht jeder lust seine Autoendstufe aufzumachen oder dafür eine zu kaufen [Ich z.B., hab Keine!]
Fazit:
Mir fällt auf, dass der Trafo 'etwas anders' als im schaltplan an die 'Eingangs'-FET's angestöpselt sind
und Trifilar gewickelt sind [Skinnefect, bessere Effizienz, Leiterbahnen sparen, etc.]
und er halt, wie Basstler sagt:
Zitat:LongLeg-Spider mounting Procedure
Ich findes einfach GENIAL, wie man ein SO EINFACHES Prinzip, SOOOOO Perfectionieren kann, dass mans einfach
nicht mehr so schnell begreift!!!
PS: Wo sind die Sicherungen bei den 'Audio'-FET's?
Sind es die Lastwiderstände, die man hinten im 2. Bild sieht????
Oder gehören die eher zum Gatedriver???
Wo sind die Ausgangsfilter??? Untendrunter???
Und für was, sind die kleinen 'Steckkarten' mit den C's und R's drauf [im 2. Bild]
(die sind im Schaltplan so nicht Ersichtlich)