13.05.2009, 06:21 PM
Die PICs werden genauso gebrannt, wie der AVR. Es geht gut über die Parallele. 12V und 5V an den PIC legen und dann an zwei Beinchen rumwackeln. Hardware braucht man nicht. Simples serielles Protokoll. Ein Bit anlegen, am Clock schütteln, nächsten Bit anlegen, wieder schütteln. usw. Ich hab ne selbstgemachte Software aus alten Windows98-Zeiten. Obs unter XP läuft weiß ich allerdings nicht.
Ich werde das Teil natürlich bauen, sonst kann ich die Weichware ja nicht entwickeln/testen.
Wirklich anfangen kann ich aber nichts damit. Mich interessiert nur, ob ich mit deutlichst weniger Aufwand zu ähnlichen Ergebnissen komme, wie Basstler mit seinem "Wald & Wiesen D-Amp". Sozusagen ein "Volks-Wald & Wiesen D-Amp", ein VWWD-Amp
Ich werde das Teil natürlich bauen, sonst kann ich die Weichware ja nicht entwickeln/testen.
Wirklich anfangen kann ich aber nichts damit. Mich interessiert nur, ob ich mit deutlichst weniger Aufwand zu ähnlichen Ergebnissen komme, wie Basstler mit seinem "Wald & Wiesen D-Amp". Sozusagen ein "Volks-Wald & Wiesen D-Amp", ein VWWD-Amp