03.12.2008, 08:08 PM
Für Darius wirds wieder einmal eng. Pragmatiker, ein Zensor aus dem Hifi-Forum ist gerade ausgetickt:
"never ending story"
In doppelter Hinsicht. Einerseits hasse ich Zensur (hatte ich vielleicht schonmal beiläufig erwähnt). Und andererseits, weil Darius hat sich schon wieder ein Forum verheizt.
Zitat:So, Darius, jetzt reicht's. Ich kann hier keine Beleidigungen von Richi erkennen - im Gegenteil: Viele Thread-Teilnehmer haben sich hier lange, mühevoll und sehr sachlich mit Deinem Postulat auseinandergesetzt. Von diesen Threadteilnehmern hat keiner - wie Du es zu bezeichnen beliebst - technischen Nonsens erzählt. Und ich kann auch keine Beiträge erkennen, die diesen Thread off-topic führen.
Deswegen wird hier ab jetzt moderiert - und die Moderation wird sich ab jetzt speziell Deine - ja Darius, Deine - Beiträge sehr genau ansehen und sie ggf. zurückgehen lassen. Streit um des Streits willen und protzig (oder trotzig) zur Schau gestellte Überheblichkeit können und wollen wir hier nicht dulden.
Verärgerte Grüße
Herbert
"never ending story"
In doppelter Hinsicht. Einerseits hasse ich Zensur (hatte ich vielleicht schonmal beiläufig erwähnt). Und andererseits, weil Darius hat sich schon wieder ein Forum verheizt.