24.06.2007, 09:16 PM
das stück lochraster was unter dem poti ist ist die einschaltverzögerung für die trafos das andere stück platiene mit dem kleinen kühlkörper ist die lüftersteuerung. Die massen sind so weit gar nicht verbunden, aber es ändert auch nichts wenn ich die direkt an den platienen verbinde das 50Hz rauschen bleibt. Wenn ich allerding die primärleitungen von trafo zum gleichrichter berühre wird das rauschen weniger und auch wenn ich die hand zwischen platiene und trafo halte, ändert aber nichts daran das das chassi beim ein und ausschalter immer ein stück raus kommt und wenn sich das magnetfeld im trafo aufgebaut hat wieder rein geht(was bei der rechen seite nicht ist).
es ist eine ganz normale AB endstufe und die transistoren sind natürlich isoliert
schaltplan und layout hab ich von PSCP-audio bekommen allerding schon bevor ich hier ins forum gekommen bin, wenn er nichts dagegen hat kann ich den plan auch mal posten. Aufgebaut und getestet hatte ich die schon vor längeren hatte nur keine zeit die in das gehäuse zu bauen(auf dem bild sind noch die alten platieen zu sehen, neuen sind aber an der selben stelle, da digicam kaput kann ich auch keine neueren bilder schicken)
es ist eine ganz normale AB endstufe und die transistoren sind natürlich isoliert
schaltplan und layout hab ich von PSCP-audio bekommen allerding schon bevor ich hier ins forum gekommen bin, wenn er nichts dagegen hat kann ich den plan auch mal posten. Aufgebaut und getestet hatte ich die schon vor längeren hatte nur keine zeit die in das gehäuse zu bauen(auf dem bild sind noch die alten platieen zu sehen, neuen sind aber an der selben stelle, da digicam kaput kann ich auch keine neueren bilder schicken)