14.10.2006, 11:14 PM
ich rate (bedingt) ab...
(weil 260 nicht kenne)
weil switched >> meist störpulse im ausgang
+ träger <> träger amp : interferenz quiiieekk
bzw takte müssen synchron sein
+++ in der pa praxis interessiert das keinen mehr, gefragt sind nur noch "prozessor" weichen, dh trennung, dynamik, kompression verknüpfbar
ala behringer dingsda...als billig-beispiel.
im hi-tech-amp braucht also keiner mehr ne primitiv-weiche
allenfalls ein paar sinnvolle lo/hi pass filter, gegen störungen.
(weil 260 nicht kenne)
weil switched >> meist störpulse im ausgang
+ träger <> träger amp : interferenz quiiieekk
bzw takte müssen synchron sein
+++ in der pa praxis interessiert das keinen mehr, gefragt sind nur noch "prozessor" weichen, dh trennung, dynamik, kompression verknüpfbar
ala behringer dingsda...als billig-beispiel.
im hi-tech-amp braucht also keiner mehr ne primitiv-weiche
allenfalls ein paar sinnvolle lo/hi pass filter, gegen störungen.
Don't worry about getting older. You're still gonna do dump stuff...only slower