28.11.2005, 10:46 AM
Ich versteh #63 nicht, muß allerdings zugeben, daß ich mir die Pics auch nicht genau angesehen hab (z.B. wie ein Trafo aussieht, hab ich schonmal irgendwo anders gesehen...).
Beobachters Beschreibungen entnehm ich aber, daß er erneut eine induktive Störung eingekoppelt hat, gegen die Ik-Quellen vollig immun sind. Wir waren uns allerdings schon in der Vorbesprechung einig, daß es auch kapazitive Störungen gibt, gegen die ein Ik-Verfahren prinzipbedingt machtlos ist.
Muß ich annehmen, daß Stefan das alles nicht begriffen hat? Oder muß ich annehmen, daß er uns verarschen will?
Der Thread "Class-D im Auto" beschreibt im Gegensatz zu dieser Volksverblödung sachlich korrekt, wie man eine störungsfreie NF-Übertragung im Auto hinkriegt.
Beobachters Beschreibungen entnehm ich aber, daß er erneut eine induktive Störung eingekoppelt hat, gegen die Ik-Quellen vollig immun sind. Wir waren uns allerdings schon in der Vorbesprechung einig, daß es auch kapazitive Störungen gibt, gegen die ein Ik-Verfahren prinzipbedingt machtlos ist.
Muß ich annehmen, daß Stefan das alles nicht begriffen hat? Oder muß ich annehmen, daß er uns verarschen will?
Der Thread "Class-D im Auto" beschreibt im Gegensatz zu dieser Volksverblödung sachlich korrekt, wie man eine störungsfreie NF-Übertragung im Auto hinkriegt.