18.11.2005, 04:38 PM
Querströme, etc. liegt alles im grünen Bereich. Ansonsten interessiert mich "die alte Kiste" einfach nicht mehr - ich bin bereits parallel bei drei neuen SODFA-Entwicklungsprojekten, in denen alle Erfahrungen aus dem ersten Musteraufbau enthalten sind. Die werden dann in einigen Monaten mustergültig dokumentiert mit allen nur erdenklichen Messprotokollen eines noch anzuschaffenden, vertrauenswürdigen Audio-Analysers.
Ist mir doch schnurz, was ihr in der Zwischenzeit glaubt denken zu müssen. Für mich besteht am grundlegenden Prinzip kein Zweifel und das ist die Hauptsache. Warum sollte ich mich in irgendeiner Form genötigt fühlen, meine Zeitplanung diesem Forum anzupassen? Eure "heiligen Messwerte" werdet ihr schon noch bekommen - wenn ich die Möglichkeit, Zeit und Lust dazu habe.
@Gast
Es heißt "besser als".
Ist mir doch schnurz, was ihr in der Zwischenzeit glaubt denken zu müssen. Für mich besteht am grundlegenden Prinzip kein Zweifel und das ist die Hauptsache. Warum sollte ich mich in irgendeiner Form genötigt fühlen, meine Zeitplanung diesem Forum anzupassen? Eure "heiligen Messwerte" werdet ihr schon noch bekommen - wenn ich die Möglichkeit, Zeit und Lust dazu habe.
@Gast
Es heißt "besser als".