29.09.2005, 05:48 PM
Zitat:Ich hab die Spice-Dateien zum Download bereitgestellt.Ich hatte gebeten, die Ergebnisse visuell darzustellen, nicht jeder dürfte sich das per Spice betrachten können
Zitat:Ja und? Alles muß gleich sein. Sonst kann man nicht vergleichen. Ich hab Deinen Filter übernommen und an jede Topologie drangehängt.Ich sagte ja schon: Äpfel und Birnen-Vergleich, bingo!
Eine Bankrotterklärung, wie sie im Buche steht
Zitat:Es geht nicht um den vergleich mit der Realität. Es geht um den Vergleich von idealisierten Modulator-Topologien untereinander.Na dann träume mal schön weiter, das wurde dir ja schon öfters nahegelegt
Zitat:Muß ich dazu jetzt was sagen? Ich versteh auch gar nicht, was Du willst! Wenn der den idealsierten Modellen nicht vertraust, dann häng doch Deine BJT-Schaltstufe an nen SODFA. Das zeigt doch exakt das gleiche Ergebnis: der PWMA ist ne Spur besser als der SODFA.Hatte ich bereits geschrieben (du kannst zwar drängeln, meine eigentliche arbeit geht dennoch vor)
Zitat:Ich hab Deinen PWMA in einen SODFA umgewandlet, damit Vergleiche möglich werden.Vergiss es!
Wieso muß ich Deinen PWMA dokumentieren?
Ausflüchte. Es geht um die für alle sichtbare Dokumentation deines "Vergleichs"
Gleichgültig... ich kümmere mich schon darum, auch um deine "Ergebnisse", so pö à pö, wenns recht ist
Zitat:Und nun hab ich auch keine Lust mehr, Deinen elendiglich langen Artikel weiter zu beantworten.Ist doch in Ordnung (das mit der Unlust werde ich mir durch den Kopf gehen lassen)
Zitat:Zeig mir, daß ich mich geirrt habe! Aber zeige es und laber nicht so viel.Schwätzer. Ich versuche dir seit geraumer Zeit dies und das aufzuzeigen, aber es "dringt" ja bedauerlicherweise nicht vor.
Laber-Retourkutsche!
Und wie gesagt: ein posting nach dem anderen, ich habe noch "nebenher" zu tun!