28.09.2005, 11:53 PM
Zitat:PS., Eurofighter: meinen Respekt hiermit vor deiner Entscheidung, Vernunft vor für dich unabsehbarem Abenteuer walten zu lassen! Übrigens: deine Anordnung der Emitterfolger war wohl die beste, die man hier sehen konnte, du hattest wohl einwandfrei die Verlustleistungsabfuhr im Auge. Ich würde mich an deiner Stelle nicht scheuen, erneut für deine Platine zu werben, falls doppelseitig für dich machbar (ob du baust oder nicht sei dahingestellt), alles in allem - also bis auf die angesprochenen Diskrepanzen - war sie noch der beste Wurf hier. Probiere es doch nochmal, mittlerweile ist dir ja bestimmt einiges klarer geworden
erstmal danke fürs lob!
das ich mich nochmal an einen layoutversuch wage ist nicht unwarscheinlich.
das ich den ersten aufbau dieses prototypen selber übernehmen würde allerdings schon
doppelseitig kann ich layouten. nur wenn ichs ätzen will wirds schwierig.....da müsste ich beim ätzen dann schon extrem präzise arbeiten
es wurden hier immer wieder induktionsfreie leitungswiderstände im milliohm-bereich angesprochen. hast du einen konktreten typen bei einem der von uns erwählten händler zur hand ?