22.09.2005, 11:35 PM
ich verstehe nicht, warum der leiterbahnwiderstand fehlerhaft sein soll muss ich ehrlich sagen.
die an den leitern entstehenden felder sollten sich doch theoretisch gegenseitig aufheben ?
es sollte eine induktivität entstehen wie sie bei einer geraden leiterbahn von ~ 1cm vorhanden ist
wenn dem nicht so ist, klär mich auf
------------------------
ansonnsten: nu hast mich entmutigt ^^
aber mal zu den einzelnen punkten:
1. das wa mir klar
2. sicherlich hätte ich noch kondensatoren eingebaut. wie schon geschrieben, das layout war nicht vollständig.
3. Die versorgungsleitungen hätte ich auf alle fälle getrennt
4. s.o.
5. vll. alternativ ein sandwich machen ? oder eine platine senkrecht aufstecken ?
6. jip, die massen wören getrennt gewesen. wenn du dir die platine ansiehst, wäre links der masseanschluss gewesen. von dahin die masse zu lautsprechern und getrennt abgehend die anderen massen
die an den leitern entstehenden felder sollten sich doch theoretisch gegenseitig aufheben ?
es sollte eine induktivität entstehen wie sie bei einer geraden leiterbahn von ~ 1cm vorhanden ist
wenn dem nicht so ist, klär mich auf
------------------------
ansonnsten: nu hast mich entmutigt ^^
aber mal zu den einzelnen punkten:
1. das wa mir klar
2. sicherlich hätte ich noch kondensatoren eingebaut. wie schon geschrieben, das layout war nicht vollständig.
3. Die versorgungsleitungen hätte ich auf alle fälle getrennt
4. s.o.
5. vll. alternativ ein sandwich machen ? oder eine platine senkrecht aufstecken ?
6. jip, die massen wören getrennt gewesen. wenn du dir die platine ansiehst, wäre links der masseanschluss gewesen. von dahin die masse zu lautsprechern und getrennt abgehend die anderen massen