26.08.2005, 05:53 PM
Mir ist das ominöse "5MHz/10MHz-Problem" sehr wohl bewußt. Es interessiert mich allerdings prinzipiell nicht so sehr, weil eine Gegenkopplung immer schneller als eine eventuell vorhandene Rückkopplung sein muß. Wer mir was anderers weismachen will, der kann sich den Aufwand schenken.
Selbst Putzeys hatte Angst vor dieser "parasitären" Schwingung! Seite 3, rechte Spalte, oben. Er warnt vor plötzlichem Abnehmen der Last.
Übrigens hab ich mal den SIMPLA brutal übersteuert - jetzt mit der TDA-Mindestpulsweite.
Das deckt sich exakt mit Putzeys Bild auf Seite 2.
Wie verhält sich der SODFA bei Übersteuerungen?
Du weißt nichts, Tillg!
Und Du willst ein Layout machen? Hahaha. Dann haben wir ja bald den dritten "Schweiger" hier im Forum zu erwarten, oder? Du Unterstützer der notleidenden Platinen-Dienstleister
Selbst Putzeys hatte Angst vor dieser "parasitären" Schwingung! Seite 3, rechte Spalte, oben. Er warnt vor plötzlichem Abnehmen der Last.
Übrigens hab ich mal den SIMPLA brutal übersteuert - jetzt mit der TDA-Mindestpulsweite.
Das deckt sich exakt mit Putzeys Bild auf Seite 2.
Wie verhält sich der SODFA bei Übersteuerungen?
Du weißt nichts, Tillg!
Und Du willst ein Layout machen? Hahaha. Dann haben wir ja bald den dritten "Schweiger" hier im Forum zu erwarten, oder? Du Unterstützer der notleidenden Platinen-Dienstleister