• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Roboter
???

was geht denn hier ab???

habt ihr allen nix zu tun?
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
Hier das hoeren beruhigt alle die in den 80er gross wurden!

http://www.youtube.com/watch?v=6Uxc9eFcZ...ure=relmfu
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
Zitat:Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.

Muss man erst nen anonymen Proxy anwerfen. Damit kenn ich mich kaum aus. Das können andere besser klappe
 
hier in Holland ist alles besser...scheiss GEMA
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
..wenn nur die Hollaender nicht waeren... klappe
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
Willst Du #1460 durch posten in kahlos Mechanik-Thread irgendwie aus dem Fokus schieben? misstrau

Damit er nicht verloren geht, kopier ich ihn nochmal um Wink

Zitat:Wie gesagt: ich gestehe jedem seine freie Meinung zu. Über mich oder sonstwas.

Aber umgekehrt nehme auch ich mir das Recht, Kritik so zu formulieren, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Ich kann keinen Grund erkennen, warum ein Herr Volti oder eine Doppeltriode mir dieses Grundrecht hier im Forum streitig machen. Und ich kann auch keinen Grund erkennen, warum man mich zum " kotzen" oder "unerträglich" findet und solche höchst abwertenden Worte gegen mich anwendet.

Aber wie schon gesagt: wenn Ihr meint, Euren Hass gegen mich so formulieren zu müssen, so ist das Euer gutes Recht. Aber couragiert ist es in meinen Augen nicht. Ich finde sowas peinlich.
 
ne echt nicht...!
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
Ein zweimal vergifteter Thread... gerne mache ich hier nicht weiter.

Meine Abendbeschäftigung, wenn ich Zeit habe, ist zur Zeit das:

[Bild: 376_cnc_22.jpg]

Verbindung der Kugelumlaufmutter zum Schlitten der Z-Achse. 2x in Stahlblech, 1x in Multiplex.
 
och kahlo,wir lesen alle(zumindest ich) mit viel Begeisterung deinen treat,es geht vorran!!
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
Lassen sich mit dem Google-Dingens eigentlich auch Frontfolien machen, kahlo?

Zur Zeit mach ich das mit Inkscape. Ist zwar vektorbasiert, hat aber jämmerliche Bemaßungen drin. Eigentlich gar keine bis auf eine XY-Anzeige. Viel mehr hatte ich damals bei meiner kurzen Begegnung mit dem Google-Cad auch nicht gesehen. Sonst hätte ichs sofort begeistert genommen. Aber Deine Maßpfeile lassen mich wieder hoffen.
 
Frontfolien sind ja eher 2D. Da gibt es doch spezielle Programme für Skalen etc. misstrau
 
Hast recht... ich sollte mich mal auf die Suche begeben. Inkscape kann nicht mal richtig Winkel vermessen. Ich hantier da echt mit einem Geo-Dreieck auf dem Bildschirm rum. Das ist übel. Darüberhinaus ist die Weichware opensource. Völlig überladen und absturzfreudig.

Mal gucken, was ich finde....

-------------------

Frontplattendesigner von Schaeffer AG geht ganz gut. Ist allerdings auf Fräsungen und Gravuren ausgelegt. Bemaßungen sind brauchbar. Ich kann die Dateien nach Inkscape übertragen, so dass ich dort Farben, Schatten und Formen nachtragen kann.
 
Zitat:Original geschrieben von madmoony

och kahlo,wir lesen alle(zumindest ich) mit viel Begeisterung deinen treat,es geht vorran!!

genau.
 
Das drittemal vergiftet. Das wars.
 
??? ich schnalls nicht?
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
Er ist gerade geflogen.
 
Zitat:Original geschrieben von kahlo
Das drittemal vergiftet. Das wars.

Entspann Dich! Hättest ja auch selbst kurzerhand drücken können Wink
 
Hab Kopfschmerzen motz .
 
Mir brummt der Kopf wegen dieser verflixten Wirkleistungsmessung. Bin kurz davor, mir ein Hallelement zu bestellen.
 
Zitat:Original geschrieben von kahlo
Verbindung der Kugelumlaufmutter zum Schlitten der Z-Achse. 2x in Stahlblech, 1x in Multiplex.

Da hab ich jetzt irgendwie nicht aufgepasst. Haben die Kugelumlaufmuttern keine Montagefläche? Wozu diese Klemm-Konstruktion?