• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Roboter
Man kann eine falsche Tat nicht dadurch berichtigen, dass man ihr weitere falsche Taten folgen lässt. Warum also so persönlich?

Freu Dich doch besser, dass eine Lösung gefunden wurde.
 
Zitat:Original geschrieben von madmoony

Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

mad und e83cc... tickt Ihr zwei noch ganz richtig? misstrau


ja schon,aber mein Forrat an Humor scheind alle zu sein...

sorry Kahlo,will das hier nicht zuspammen.

uns selbst? ;fight
...mit der Lizenz zum Löten!
 
Sprung in der Platte?
 
Ja das ist ja jetzt Deine Standard-Antwort auf mißliebige Beiträge.
Ich schließe mich den letzen Beiträgen von Mad und E83CC an.
Du gehtst mir tierisch auf den Senkel.
Ich habe im realen Leben genug an der Backe und muß mich nicht als Hobby mit einem völlig durchgeknallten König rumärgern!
...mit der Lizenz zum Löten!
 
Ex-König. Soviel Zeit muss sein.

Wieso schließt Du Dich deren Beiträgen an? ICH bin nicht der Stein des Anstoßes. Versuchs mal mit lesen Wink
 
Zitat:Original geschrieben von madmoony

Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

mad und e83cc... tickt Ihr zwei noch ganz richtig? misstrau


ja schon,aber mein Forrat an Humor scheind alle zu sein...

sorry Kahlo,will das hier nicht zuspammen.

...mit der Lizenz zum Löten!
 
Zitat:Original geschrieben von e83cc

Wie offen und frei es hier zur Zeit zugeht, sollte inzwischen auch dem letzten klar geworden sein.

Und bei der Argumentationkette, die der alte und nun auch neue Drittel-König, der sich inzwischen sogar selbst heilig gesprochene hat, erübrigt sich jegliche weitere Diskussion.

---

Nur mal so als gedankliche Anregung: wenn man keine Interesse an Meinungen hat, die nicht mit der eigenen konvergieren, sollte man überlegen ob ein Forum das geeignete Publikationsmedium ist, oder nicht doch ein Blog den den eigenen Vorstellungen von Meinungsäußerung mehr entgegen kommt.

---

Schade das Alfsch sich da so raushält - er wird aber genau wissen, warum er das so macht Wink
...mit der Lizenz zum Löten!
 
Da wir gerade bei Meinungsäusserungen sind, kriegt ihr auch noch meine. Kurz gefasst:

Die Doppeltriode spammt systematisch jeden beliebigen Thread dieses Forums zu. Die Beiträge sind in der Regel ohne jeden Nutzen (vorsichtig ausgedrückt). Vielleicht dienen sie der persönlichen Selbstfindung oder -befriedigung. Hier führen sie nur dazu, dass sich das Forum mit sinnlosen Streitereien um sich selbst dreht, statt seiner Funktion gerecht zu werden.

Es ist wie überall: Ein Idiot kann die Arbeit aller vernichten. Ich warte auf die Bestätigung dieses (meines) Vorurteils auch im d-amp-Forum.
 
Manchmal sehe ich das genauso bei der Doppeltriode, aber nicht grundsätzlich und immer. Es gibt auch konstruktive Beiträge.
...mit der Lizenz zum Löten!
 
Vielleicht sollte man volti mal aufklären, worum es mad und e83cc eigentlich bei ihrer Aufregung ging. Ich hab unverändert das Gefühl, dass volti es überhaupt nicht gerafft hat.

Also nochmal: kahlo hat sich nen kleinen Gag erlaubt und e83ccs Beitragszähler "etwas" reduziert lachend (mittlerweile wieder richtig gestellt).

Darufhin hatten e83cc und mad "Verrat" und "Zensur" gewittert. Meine Frage, ob die beiden noch ganz rund laufen, war also völlig berechtigt. Es war ein alberner Gag. Mehr nicht.

Dass das gleich eine derartige - sehr persönliche - Hasstirade von volti gegen MICH auslöst, das finde ich bemerkenswert. Aber das muss Volti mit seinem eigenen Gewissen klar machen.
 
Wie immer bei solchen Eskalationen, kommt so etwas nie aus dem off sondern hat eine Vorgeschichte. Es geht keinesfalls allein um diese Beitragszählerlöschung. Das finde ich für sich genommen auch noch keinen Grund zur Aufregung.
Es geht um die Art Deines Umganges mit den anderen
Forenmitgliedern im Zusammenhang mit der unsäglichen Show die Du da im Zusammenhang mit dem anstehenden Serverwechsel abziehst.
Um es kurz zu machen
-die "Wahrheit" wird hingebogen wie es gerade beliebt
-mißliebige Argumente werden grundsätzlich übergangen
-Du führst Dich zeitweise hier auf, als ob Du allein zu bestimmen hättest, wo es lang geht ("L'etat c'est moi").
Dazu gehört, dass die Spielregeln je nach Lust und Laune täglich geändert werden können.
-Wem irgendwas daran nicht paßt, kriegt sofort die Keule übergezogen
Also Despotismus in Reinkultur.

So etwas schaut man sich eine Weile an, aber ab irgendeinem Punkt ist es weder witzig noch unterhaltsam.




...mit der Lizenz zum Löten!
 
Denkst Du nicht, dass Du sehr kleine Brötchen backen solltest?

Uns fast ins Unglück zu reißen, dann wochenlang feige abtauchen, dann alles abstreiten und nun auch noch übelst nachzutreten, das wirft kein gutes Licht auf Dich, mein lieber Volti.

Wie gesagt: nun ist eine Lösung gefunden, die mich ein wenig aus e83ccs und Deiner ewigen Schusslinie rausbringt und an deren Entwicklung Du leider in keiner Weise mitgewirkt hast.
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Denkst Du nicht, dass Du sehr kleine Brötchen backen solltest?

Uns fast ins Unglück zu reißen, dann wochenlang feige abtauchen, dann alles abstreiten und nun auch noch übelst nachzutreten, das wirft kein gutes Licht auf Dich, mein lieber Volti.

Wie gesagt: nun ist eine Lösung gefunden, die mich ein wenig aus e83ccs und Deiner ewigen Schusslinie rausbringt und an deren Entwicklung Du leider in keiner Weise mitgewirkt hast.

Ich denke, das stände Dir mal gut zu Gesicht, ein wenig von Deiner unerträglichen Selbstgerechtigkeit abzubauen.
Wenn hier jemdand der Stimmung im Forum nachhaltig geschadet hat, bist Du das.

...mit der Lizenz zum Löten!
 
Weil ich mich beschwert hatte, dass die Umzugsbefürworter mir die ganze Last ihres Knöpfchendruckes aufbürden wollten? Oder dass ich gesagt hab, dass ich nicht mehr als Foren-Neger zur Verfügung steh?

Wenn DAS bei Dir schon "schädliche Stimmung" auslöst, dann versetz Dich mal in meine Lage als ich merkte, dass Du als einer der Umzugsbefürworter sofort nach meinem Bitte, nunmehr auch tatreich mitzuhelfen, sofort abgetaucht bist.

Wenn Du jetzt jedenfalls Deine Tritte sein lassen würdest. Aber doch nicht ein Herr Volti. Der lässt sich doch von einem Gucki-Neger nix sagen. Ganz im Gegenteil. Gucki wird auch noch niedergemacht, obwohl er gar nichts mit der Countergeschichte zu tun hatte.....

Denk mal drüber nach, wer sich hier eigentlich selbstgerecht verhält.....

 
Selbstverständlich bist nur Du im Recht, wie könnte es auch anders sein. Und alle Anderen im Unrecht. Nicht die Spur von Einsicht und Diskussionsbereitschaft.
Es gibt hier eine ganze Menge Leute, die ich hier ganz gerne mag.
Aber einen, der mir unerträglich ist.
Und solange dieser hier den Ton angibt, habe ich hier nichts verloren.
Ich hoffe, mich deutlich genug ausgedrückt zu haben und verkneife
mir jegliche weiteren Einlassungen.
Tschüß!
...mit der Lizenz zum Löten!
 
Volti, Volti.... es ist ziemlich peinlich, was Du hier gerade abziehst.
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Volti, Volti.... es ist ziemlich peinlich, was Du hier gerade abziehst.

Nein, das ist keineswegs peinlich, das ist ehrenwertes und couragiertes Handeln.

Volti ist einer von den wenigen, die es sich trauen Verhaltensweisen anzusprechen, die ein unerträgliches Maß überschritten haben.

Ich bin mir ganz sicher es gibt hier noch einige mehr, die dein Verhalten mancherorts missbilligen und aus (höchst berechtigter) Furcht sich nicht trauen ihre Meinung zu sagen.

Der ein oder andere hat allein in der Zeit, die ich hier aktiv überschaue seine Meinung mit den Füßen gezeigt.

 
Kann ich eigentlich mal erfahren, was Ihr zwei mir eigentlich konkret vorwerft?

ICH habe keinerlei Missetaten begangen. Ich habe mich nur mit Worten beschwert. Über Euer Anspruchsdenken und dass Ihr mich mit Füßen tretet. Das ist mein gutes Recht, denke ich. Auch wenn es Euch nicht gefällt.

Selbst als alles im Bach lag, hab ich mich noch um die Rettung bemüht.

 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Kann ich eigentlich mal erfahren, was Ihr zwei mir eigentlich konkret vorwerft?

Klar kannst du fragen. Und wenn ich den Hauch einer Chance sehen würde, das du von der Erklärung auch nur einen Bruchteil verstehen würdest, würde ich das machen - das seh ich aber leider nicht.

Ich habe das Gefühl, entweder bist du nicht in der Lage zu vertehen was gemaint ist oder du willst es ganz einfach nicht verstehen. Das sind für mich zwei Erklärungen die es beide nicht rechtfertigen, diesbezüglich irgend einen Aufwand zu treiben.

Ich nehme mir die Dingen deiner durchaus vorhandenen positiven Seite und den Rest versuche ich sogut es mir gelingt zu ignorieren. Und wenn es mir irgendwann die Bilanz gar zu unausgeglichen wird, werde ich daraus meine Konsequenzen ziehen.
 
Wie gesagt: ich gestehe jedem seine freie Meinung zu. Über mich oder sonstwas.

Aber umgekehrt nehme auch ich mir das Recht, Kritik so zu formulieren, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Ich kann keinen Grund erkennen, warum ein Herr Volti oder eine Doppeltriode mir dieses Grundrecht hier im Forum streitig machen. Und ich kann auch keinen Grund erkennen, warum man mich zum " kotzen" oder "unerträglich" findet und solche höchst abwertenden Worte gegen mich anwendet.

Aber wie schon gesagt: wenn Ihr meint, Euren Hass gegen mich so formulieren zu müssen, so ist das Euer gutes Recht. Aber couragiert ist es in meinen Augen nicht. Ich finde sowas peinlich.