• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Roboter
Zitat:Original geschrieben von kahlo
... morgen geht es nach Paris.

Cool! Smile

Viel Spaß!
 
Ich brauch Gehörschutz, mir klingeln die Ohren motz ... ich habe vergessen, wie laut Stichsägen werden können.

Die Bleche für die Grundplatte sind gesägt (2mm Stahlblech).

[Bild: 376_cnc_01.jpg]

Immerhin Rolleyes .
 
Der Fachmann nimmt dazu auch eine Schlagschere ersatzweise eine Blechschere. Da braucht man dann auch keinen Gehörschutz. klappe
 
Der Privatmann nimmt, was er hat. Und jetzt troll dich.
 
Ja, danke. Ich wünsch dir auch eine gute Nacht, schlaf gut!
 
Zitat:Original geschrieben von kahlo
Und jetzt troll dich.

Möchte ich Hoppentroll auch immer sagen.

...aber ich bin der König....

...ich muss mich zusammenreißen... Sad
 
Zitat:Original geschrieben von kahlo
Die Bleche für die Grundplatte sind gesägt (2mm Stahlblech).

Wie hast Du die so gerade und unzerkratzt hinbekommen?
 
Unzerkratzt? Stahlblech hält was aus. Und ein wenig Sauberkeit hilft (Späne zügig einsammeln).

Gerade? Die Stichsäge kann zwar in ein Führungsschiene eingehängt werden, freihand an der angerissenen Linie geht aber noch besser lachend . Sowas kann ich gut...

Morgen wird Multiplex gesägt.
 
Respekt... feinste Präzision.... misstrau
 
motz
 
Ne... im Ernst... mach nur so weiter....

dann wirst Du schon sehen, was Du davon hast Wink
 
Ich kann das nördliche Bohren und Hämmern sogar noch in Hamburg hören lachend
 
Es geht nur weiter, wenn die Kinder im Bett sind und ein wenig Energie übrig ist... zum Glück ist der Hobbybereich schallgeschützt (in beide Richtungrn klappe lachend ).
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Ich kann das nördliche Bohren und Hämmern sogar noch in Hamburg hören lachend

Hier in Braunschweig wurde es durch das Eintrachtspiel übertönt. Rolleyes
...mit der Lizenz zum Löten!
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Möchte ich Hoppentroll auch immer sagen.

Mir scheint, als würde der Begriff Troll hier mit dem gleichen Zweck wie in der RBude genutzt. Ist das angemessen? Was soll damit erreicht werden? Irgendwie geht das nicht gut zusammen, im Pranger wird die Trollomanie der RBudler zu recht moniert um die gleiche Begrifflichkeit hier ebenso zu verwenden. Für mich ist das jedenfalls nicht angemessen und sollte unterbleiben.
 
Jaaaaaaa, Du Moralapostel.... Rolleyes
 
Ich nenne einen Troll einen Troll. Wesentliche Entscheidungspunkte zur Trollfindung sind

1. seine sinnlose Beiträge, um sich an den Antworten zu ergötzen,
2. seine ausschliesslich forenbürokratischen Beiträge, völlig fach- und merkbefreit.

Die Doppeltriode fällt neben weiteren hier unerwähnten Defiziten unter (2). Hoppenstett tendiert zur (1), wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Absicht oder Missverständnis ist.
 
Zitat:Original geschrieben von kahlo

Ich nenne einen Troll einen Troll. Wesentliche Entscheidungspunkte zur Trollfindung sind

1. seine sinnlose Beiträge, um sich an den Antworten zu ergötzen,
2. seine ausschliesslich forenbürokratischen Beiträge, völlig fach- und merkbefreit.

Die Doppeltriode fällt neben weiteren hier unerwähnten Defiziten unter (2). Hoppenstett tendiert zur (1), wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Absicht oder Missverständnis ist.

Solltest du nicht genauer schreiben:
1. seine Beiträgen machen für mich keinen Sinn
2. leide ich an einer starken selektiven Wahrnehmung (Haloeffekt)

Wenn das alles so sinnfrei für dich ist, solltest du darauf nicht eingehen, don't feed the Troll lachend Tut aber doch! Dann scheints ja nicht so ganz sinnfrei für dich zu sein lachend
 
Zitat:Original geschrieben von kahlo

Ich nenne einen Troll einen Troll.
Hut ab! Eine derart geradlinige Vorgehensweise verblüfft nun völlig. Sicherlich gehört auch noch gehörige Portion "Zivilcourage" dazu, dies in aller Öffentlichkeit zu tun. Nochmal Hut ab!

(Erl.: Stellt euch einfach vor, Harald Schmidt hätte das gesagt.)
Bei Dicky Hoppenstedt konnte das Geschlecht auch nicht so einfach bestimmt werden.



 
Ich lese vollständige Sätze.... überrascht