• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Roboter
Kahlo scheint wildentschlossen, jetzt ein verfrühtes Osterei zu legen überrascht
 
Ostern ist schneller da als man denkt! Die Teile von RiKo sind (leider) konkurrenzlos, sowohl in der Zusammenstellung als auch im Preis.
 
Wenn ich Deine Zollsachen richtig verstanden hab, dann ist Deutschland für Dich genauso ein Zollausland wie China.

Genau da wird Riko seinen Kram beziehen. Bestellungen machen eh erst ab Januar Sinn. So lange würde ich mal versuchen, ob wir nicht was in China finden.
 
aber die Chinesen liefern doch nur in ganzen Containern misstrau
Pffffffffft. "Da entwich das Vakuum" - Heinrich Physik, 1857.
 
Ich habe ziemlich intensiv gesucht. Schwierig...

RiKo at schon ein gutes Angebot gemacht, aber ich versuche noch, die deutsche Mehrwertsteuer loszuwerden.
 
die wirst du doch automatisch los, wenn du Drittand bist. Nur deine eigene musst du bezahlen... misstrau
Pffffffffft. "Da entwich das Vakuum" - Heinrich Physik, 1857.
 
Seit die keine Butter mehr haben (es geht auch hier durchs TV), würde ich das eher als Drittweltland einstufen. klappe

Ein Pfund Butter wurde den Norwegern im Netz für ? 500,-- angeboten, sagten die im TV. lachend Das Problem ist aber ernst: Norwegen hat derart hohe Einfuhrzölle auf ausländische Butter, dass man das Zeug nicht sinnvoll importieren kann, weils dann eh keiner kaufen wird.

Umsteigen auf Margarine? misstrau
 
Ja, wenn man eine Rechnung ohne Mehrwertsteuer bekommt und bezahlt. Auf nachträgliche Wiederbeschaffung steh ich überhaupt nicht.
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Umsteigen auf Margarine? misstrau
;kotz

Das Butterproblem ist geløst, das Ausland hat es nur noch nicht geschnallt. Auf meinen Sonntagsbrötchen wird zur Zeit französische Butter verschmiert.

Trotzdem noch ein Link: Die Butterkrise, erklärt in einem taiwanesischen TV-Beitrag... lachend
http://www.vgtv.no/#!id=47348
 
Zitat:Original geschrieben von kahlo
http://www.vgtv.no/#!id=47348

lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend Heart Heart Heart Heart lachend lachend lachend lachend
 
Ich ess Margarine, so lange ich zurückdenken kann. Einfach aus dem Grund, weil man sie problemlos streichen kann und mir der Geschmack eh egal ist. Hauptsache viel motz
 
Erdnussbutter!
Pffffffffft. "Da entwich das Vakuum" - Heinrich Physik, 1857.
 
Bin jetzt bei 590?, ohne MwSt, mit Versand. Confused . Guter Deal, denke ich. Wenn man sich den restlichen Markt zu Gemüte führt...
 
Das ist wirklich günstig.... misstrau
 
Das ist immer noch keine CNC-Maschine. Es fehlen dann noch Wellenkupplungen, diverse Konstruktionselemente, Motorhalterungen...

Ein Fass ohne Boden.
 
Mit sowas wirbt die Zen Toolworks-Maschine überrascht

[Bild: 1_CNC_Spiel4.jpg]
 
Zitat:Original geschrieben von kahlo
Ein Fass ohne Boden.

Ich bin auch noch nicht glücklich.... Rolleyes
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Mit sowas wirbt die Zen Toolworks-Maschine überrascht

[Bild: 1_CNC_Spiel4.jpg]

überrascht Da is mindestens ein sauberer Kurzschluss drinne und an einigen Stellen is das ziemlich knapp
 
Gefunden unter ebay "Zen Toolworks".

Die fräsen da auch einen Alublock. So einen kleinen Hundekopf aus dem Vollen. Fünf Tage überrascht Und preisen das als erfolgreichen Spindeltest.
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Mit sowas wirbt die Zen Toolworks-Maschine überrascht

[omg]https://stromrichter.org/d-amp/content/images/1_CNC_Spiel4.jpg[/omg]
Das ist ja zum Abgewöhnen...!