• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Mich freut / mich nervt
Nachdem es mit der letzten Aldi-Talk-Kartenkündigung schon fast zu einer Unterschlagungsanzeige gegen den Vorstandsvorsitzenden kam, ist nun meine eigene Karte dran.

Gleiches Spiel. Zwar kam das Formular noch relativ zeitnah an. Aber dann kam nix. Nach über einem Monat: "wir können Ihren Perso nicht erkennen". Der war wunderbar erkennbar. Also umgehend auf DIN A4 gezoomt und neu raus. Und nun passiert nix. Nichts. Nada. Keine Bestätigung meines Eingangs. Schweigen.

Als nächstes werde ich Frist setzen. Dann wird auch nichts passieren. Dann werde ich Anzeige androhen. Nix wird passieren. Dann noch eine alllerallerletzte Chance. Dann kommt netter Anruf. "Leider Blablabla..." und ob ich alles nochmal neu schicken könnte. Und dann +4 Wochen bis die Knete aufm Konto ist. Aber auch nicht so einfach. Zuvor kommt noch ein Brief, dass das Geld bald kommen wird und man sich freuen soll.

Never ever Aldi-Talk!

Reply
Aldi Talk. Ich soll alles nochmal neu "online" ausfüllen. Mit Link.

Zitat:Ihr Link geht nicht. Die Seite ist nicht erreichbar.

Sie haben mir längst ein Kündigungsformular zugesandt, was ich Ihnen nun zum 3.Mal beilege. Ebenso meinen vergrößerten Ausweis, weil Sie zuvor angeblich nichts erkennen konnten.

Ich setze Ihnen hiermit eine Frist zur Begleichung Ihrer Schuld bis zum 29.01.25. Nach erfolglosem Ablauf werde ich die Anzeige gegen Ihren Vorstandvorsitzenden wegen Unterschlagung einreichen und dann der Staatsanwaltschaft auch die Systematik Ihrer Verzögerung beweisen können, weil Sie Ihre Spielchen mit mir ja schon einmal versucht haben.

Freundliche Grüße

Wolfgang Sturm

Reply
Matthias Ägypten-Paper ist von fast 19 Klicks auf 0 Klicks abgestürzt.

Ankmahor: High Priest, Initiator, and Bridge Between Worlds, viXra.org e-Print archive, viXra:2412.0193

Ab und an subtrahieren die die Suchmaschinen-Zugriffe. Neben meinem einen Klick waren also alle Klicks nur von Suchmaschinen? Ich wurde wahrscheinlich nicht gezählt, weil ich das für Matthias hochgeladen hatte. Aber da war (mindestens) noch ein Inder-Verlag. Und die werden nach meiner Kenntnis nicht ausgefiltert.

Armer Matthias.

Reply
Cyber-Rundflug:

Der Counter von Matthias Paper wurde wieder nach oben korrigiert.

Zwei meiner Paper haben die 200 Klicks übersprungen und Coulombs Antigravitation ist auch schon fast bei 100 und hat beste Chancen, Spitzenreiter zu werden.

Das Erkenntnisforum scheint wieder geöffnet zu haben. Aber bis auf Manfred und Alfsch scheint da keiner zu schreiben. Oder ich kanns nicht sehen. Mir Banane. Einmal hab ich mitgeholfen. Aber zweimal nicht. Mich wundert allerdings, dass der "Voitlanger" da noch mit drin ist. Nach Matthias Info wurde der Eigner von ihm angegangen, woraufhin das Forum geschlossen wurde.

Es ist ein ziemlich mysteriöser Ort.

Reply
(20.01.2025, 12:00 PM)Gucki schrieb:  Einmal hab ich mitgeholfen. Aber zweimal nicht. 

afaik Der Terminator braucht normalerweise nur einmal. Nur bei Zombies ist zweimal terminieren notwendig.
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dumb stuff...only slower.

Reply
Hast Du Dir an Manfred die Zähne ausgebissen, mein Sohn?  Big Grin

Reply
motz motz aufsmaul Gurke
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dumb stuff...only slower.

Reply
(20.01.2025, 12:41 PM)Gucki schrieb: Hast Du Dir an Manfred die Zähne ausgebissen, mein Sohn?  Big Grin

sagen wir mal: ich habs aufgegeben - der Manni hat jetzt sein eigenes Forum gefunden, wo er alle bekehren darf, die noch dort sind....den nicht vorhandenen Antworten nach : nur er .

meine Abschiedsworte:

Zitat:Ich hoffe, du sitzt nicht in einer geschlossenen Abteilung des BZK und darfst da am PC rum blödeln.

Nebenan dann Napoleon, der als Einziger den wahren Napoleon kennt , sich selbst, und den Rest der Menschheit davon überzeugen will, diesen einzig wahren Glauben zu erkennen.

Hast du deine Medikamente schon genommen ? Dann wird es leichter, das Unverständnis der Welt zu ertragen.

Reply
Ja. Hatte ich gelesen.

Nun zitier aber auch, wie furztrocken er Dir geantwortet hat. Big Grin

Reply
na gut...

darauf er:

Zitat:Ich habe mich nicht umsonst 20 Jahre äusserst intensiv mit der Wahrheit über den wirklichen GOTT beschäftigt.

Ich sitze zu Hause auf dem Sofa.

Aber Du hast recht, mein Wissen ist für manche Leute nicht ungefährlich.

Ich bin mir nicht mal sicher, dass er es überhaupt verstanden hat .  ;whistling

Reply
Irgendwie mag ich ihn. Ich steh auf schräge Vögel. Wahrscheinlich weil ich selbst einer bin....   Big Grin

Reply
Manfred schrieb:Weisst Du, was mit Matthias, Melvin, Wolfgang und Elevation Eight ist ?

Michael schrieb:Ich werde dir sagen, was ich vermute. Die haben das gesamte Forum kopiert, und wenn wir uns anmelden, schreiben wir nur noch zusammen. Kein anderer liest es, die sind irgendwo in einem Nebenraum und diskutieren weiter. Anders kann ich mir nicht erklären, dass sämtliche User plötzlich weg sind.

Nur einen winzigen Ticken an der Erkenntnis vorbei.

Manfred schrieb:Der Alfsch war noch da. Aber jetzt sind alle weg. Wenn es so ist, wie Du meinst, können sich auch keine neuen anmelden.

Michael schrieb:Wer soll sich denn anmelden? Jeder, der sich neu anmeldet, wird dann wahrscheinlich im Original Forum kommen. Kannst ja ausprobieren.

Michael ist ein Schlingel. Wenn Manfred das Kommen im Originalforum ausprobiert, würde er gegen die Grundsatzregel #1 verstoßen. Und nachher will keiner die Schweinerei aufwischen.

Reply
Manfred schrieb:Vielleicht ist es ja anders.

Michael schrieb:Keine Indizien deuten darauf hin.

Manfred schrieb:Kommen vielleicht noch.

Michael schrieb:Ich glaube, ehrlich gesagt, dass dieses Forum tot ist.

Also ganz klar ein erfolgreicher Schritt auf dem Weg der Erkenntnis. Ob die zwei auch noch darauf kommen, wer das Forum umgebracht hat? Und täglich neu umbringt? Eine Art 2-Mann overkill.

Reply
Der "Killer" ist sich seiner wirklichen Macht und Fähigkeiten offensichtlich gar nicht bewusst.

Kann aber auch nur eine Nebenwirkung der Medikamente sein.

Oder er hat den Zustand ohne Medikamente erreicht - dann sag ich mal : Respekt.   Weih

Reply
Ich wollte hier schon mal einen Erklärbeitrag schreiben. Hatte ihn dann aber wohl nicht abgedrückt, weil das ja nix mit diesem Forum zu tun hat. Ich machs auch ganz kurz. Entnommen aus einem Dialog zwischen Matthias und Manfred:

Manfred war wohl längere Zeit in der Klapse. Es klang so, dass ihm sein selbstgemachter Glauben Halt und Sicherheit gegeben hat. Seine 8 Sätze sind ein Element seiner Person geworden. Da darf kein Wort dazu oder davon weg. Das würde ihm seinen Halt nehmen. Und weil ihm das so gut geholfen hat, denkt er nun, dass es jedem anderen doch auch helfen muss. Das ist wahrscheinlich die ganze Story.

Jeder hat doch irgendwas in sich, was er sich nicht ausreden lassen kann, weil das seine ganze Persönlichkeit in Frage stellen würde. Versuch mir mal auszureden, dass ich ein Netter bin.  Big Grin Ich würde gar nicht verstehen, was Du von mir willst.

So ähnlich stelle ich mir Manfreds Verfassung vor. Er ist nicht gemeingefährlich. Und er ruht in sich. Mehr können die Profis von der Klapse dann wohl auch nicht machen und haben ihn als geheilt entlassen. Darauf besteht er.

Und objektiv ist er ja auch fast geheilt. Ich kenne sein Sendungsbewusstsein auch aus der Wissenschaft. Besonders bei Älteren (Manfred ist so ~75). Wenn die Jungs mal eingerastet sind, dann bringt sie nichts mehr davon ab. Naja.. bei dem einen heißt der Glaube halt "Dynamische Gravitationstheorie" und bei dem anderen eben "Der wirkliche GOTT".

Richtig gerührt hatte mich mal ein Satz von Manfred. Sinngemäß "Was willst Du von mir, Wolfgang? Ich MUSS doch im Forum missionieren".

Manfred wird in diesem Leben nicht mehr begreifen, dass er was falsch macht. Der Jung geht mit nem guten Gefühl.

Schlimm ist Michael. Vor Michaels Erscheinen war Manfred bestens eingefangen. Ab und an mal ein ärgerlicher Dummy-Tsunami. Aber die Monologe hielten sich in Grenzen und durch meine Beförderung war der Tsunami schneller weggeklickt als Manfred schreiben konnte. Aber zu zweit sind die nicht mehr zu kontrollieren.

Da keiner die beiden hochkantig rauswirft, hat das 2-Mann-Geschwür das Forum erfolgreich gekillt. Michael weiß ganz genau was er tut. Manfred ist das alles egal, wenn er nur missionieren kann.

Reply
Yeah, und mir sind beide und das Ganze völlig egal.     Nur um das noch zu erwähnen... Tongue

Reply
Ja. Und ich kann mich nur entschuldigen, dass ich Dich und Miroslaw dahin geschnackert hatte. Meine Qualitäten als Hellseher sind also auch zweifelhaft... eine Erkenntnis jagt die nächste... Hallelujah.

Reply
Ich bin gespannt, wann Michael genug von der "Diskussion" hat.

Seit dem 6.1.25 schreibt er pro Tag rund 50 (teilweise sehr lange) Beiträge an Manfred. Abzüglich der 7-Tage-offline-Zeit also über 700 Beiträge. Wenn ich mich entscheiden müsste, ob "Manfred" oder das alte Basic-Programm "Eliza" über mehr künstliche Intelligenz verfügt, so hätte ich eine klare Favoritin.

Eliza, Computer Therapist

Reply
> ob "Manfred" oder das alte Basic-Programm "Eliza" über mehr künstliche Intelligenz verfügt, so hätte ich eine klare Favoritin.

Das ist jetzt aber echt böse . 

Wenn schon, wäre doch zuerst das Level der natürlichen Dummheit zu klären, das Fundament des Ganzen quasi.

btw
Da fällt mir immer der Einstein ein...

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Reply
madmoony letzter Besuch: 22.01.2025, 08:57 PM

Das ist aber ne große Erleichterung. Den Jungen hatte ich abgeschrieben.

Reply