11.05.2013, 11:03 AM
Mir wäre es noch lieber, wenn Du mir in Worten qualitativ beschreiben würdest, was Du gemessen hast.
LLC-Konverter
|
Zitat:Original geschrieben von voltwideIch verwende Excel eigentlich nur für meine Körpergewichtskurve...
Um es zu lesen, könntest Du Libre Office installieren.
Zitat:Original geschrieben von voltwideNö. Der "foldback"-Geburtstag wurde nur zu ausgelassen gefeiert.
Schlechte Laune heute?
Zitat:Original geschrieben von voltwideAbzulesen aus Deinem Plot:
Der Strom ist nicht konstant, sondern steigt stetig an bis zum Kurzschluß.
Zitat:Original geschrieben von voltwideDas Wunder eine Stromquelle. Nix geht kaputt.
Bezüglich des Stromes ist es in der Tat kein foldback.
Darin sehe ich allerdings keinen Nachteil.
Mit dieser Charakteristik werden im Einschaltmoment die leeren Sekundärelkos maximal schnell aufgeladen, ohne dass ein Softstart gebraucht wird.
Zitat:Original geschrieben von christianw.
Verstehe ich richtig, dass bei kleiner Leistung die Ausgangsspannung geringer ist?
Zitat:Original geschrieben von christianw.
Verstehe ich richtig, dass bei kleiner Leistung die Ausgangsspannung geringer ist? Wäre ja schön, wenn "der Gerät" ausgangsspannungsinvariant über einen großen Lastbereich wäre.
Zitat:Original geschrieben von voltwide
Die gezeigte foldback-Charakteristik....
Zitat:Original geschrieben von voltwideIch hatte schon immer einen original Microsoft-Konverter installiert, der 2007-Dokumente in meinem alten Office importierbar macht. Diesen Konverter hab ich zur Sicherheit nochmal deinstalliert und mir den allerneuesten Konverter geladen.
Dies ist das "normale" xls-Format von 2007.