09.04.2013, 07:52 PM
Zitat:Original geschrieben von alfsch
puu...ich sag nur: ...nen Sack voll Flöhe hüten...
Irgendwie vermute ich einen Zusammenhang mit Deinem Asien-Trip!
...mit der Lizenz zum Löten!
Möglicherweise ein Projekt?
|
Zitat:Original geschrieben von alfsch
puu...ich sag nur: ...nen Sack voll Flöhe hüten...
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Ich finde Singer - trotz diverser Lobhudeleien in der RBude - ziemlich überteuert.
Zitat:Original geschrieben von RumguckerMeine beiden grossen lineargeregelten Doppelnetzteile und ein Tischmultimeter sind von Singer. Sie patschen immer einen grossen Prüfaufkleber mit Namen des Prüfers auf das Gerät...
Ich finde Singer - trotz diverser Lobhudeleien in der RBude - ziemlich überteuert.
Zitat:Original geschrieben von kahlo
Zitat:Original geschrieben von RumguckerMeine beiden grossen lineargeregelten Doppelnetzteile und ein Tischmultimeter sind von Singer. Sie patschen immer einen grossen Prüfaufkleber mit Namen des Prüfers auf das Gerät...
Die Geräte habe ich vor 8 Jahren gekauft, bisher keine Probleme. Obwohl die Netzteile schon was aushalten mussten .
Zitat:Original geschrieben von kahlo
Ich habe den Verdacht, dass das Oszilloskop mit den kaputten LCDs schon sehr lange bei Singer steht. Ein paar Jahre vielleicht schon. Ich erinnere mich nämlich an so ein Ding. Als ich ein neues Oszi gesucht habe. Das war 2009...
Vielleicht kannst du ihn runterhandeln. 250 Euro würde ich mal probieren. Freundlich ;deal2 .