20.03.2013, 11:43 PM
Hmmm, ist wie bei unserer Politik. Wo liegt das Problem?
Nun aber gut, genug polemisiert. Sorry......
Löten........
Nun aber gut, genug polemisiert. Sorry......
Löten........
DCF77-Antenne
|
Zitat:Original geschrieben von kahlo
Zitat:Original geschrieben von MokiIch bin diszipliniert und editiere deine Beiträge nicht .
Edit: Jetzt ist Kahlo bestimmt sauer, ob das mit dem nachträglich gesperrten Edit wirklich so eine gute Idee ist.
Zitat:Original geschrieben von RumguckerDas versaut mir den Schwingkreis...
Teil mal C1 in eine Reihenschaltung auf und leg die Source an deren Mittelpol. C2 dann natürlich weglassen. Durch die Rückkopplung kriegst Du eine Entdämpfung, was die Verstärkung bestimmt noch mal anheben wird.....
Ich habe noch keine JFets, die Lieferung ist unterwegs (anscheinend mit dem Schiff...). Ich simuliere zur Zeit nur rum.
Ich war zwar während meiner Armeezeit Kommandeur eines "Gefechtsleitfahrzeuges", vollgestpoft mit Sende- und Verschlüsselungstechnik, und musste den Kram auch bedienen. Morsen ging auch mal ganz gut. Jetzt interessiert mich die Funkerei aber überaupt nicht mehr.
...................Kommandeur .............
Zitat:Original geschrieben von voltwideDas würde ich gern. Wenn ich es simuliert bekommen würde. Bekomm ich aber nicht...
Den BF245 würde ich mit null Ohm source Widerstand betreiben, dabei ergibt sich imho die größte Vorwärtssteilheit.
Zitat:Original geschrieben von voltwide
Den BF245 würde ich mit null Ohm source Widerstand betreiben, dabei ergibt sich imho die größte Vorwärtssteilheit.