16.02.2013, 12:21 AM
Zitat:Original geschrieben von goggy
Rechne mal aus, wieviel Wärme an R23 und R24 entsteht. Evtl. wird dem Elko C10 etwas zu warm, und das solltest Du verhindern.
Hab ich's nicht gesagt?
Nichts für ungut.....
Menno VdV - De Maurits (zum VV EF86)
|
Zitat:Original geschrieben von goggy
Rechne mal aus, wieviel Wärme an R23 und R24 entsteht. Evtl. wird dem Elko C10 etwas zu warm, und das solltest Du verhindern.
Zitat:Original geschrieben von dreier3
So....was sagt ihr nun dazu?
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
So....was sagt ihr nun dazu?
Der "Massesternpunkt" ist formell der Minusanschluss von C10. Dort kommen alle Stromkreise an und von dort aus verzweigen sie.
D.h. ich sollte alle Massen an den C10 Minuspol führen und keinen eigenen Stern machen wie ich skizziert habe?
Netzteil überarbeitet...Rest (Verdrahtung der Röhren ist noch nicht fertig...)
Ein E-CAE System von Siemens....ist aber von mir jetzt grob missbraucht für diese "Malerei" ....
Was sagt der MEister? ;-)
Zitat:Eigenzitat
C8 hat mit dem C10-Stromkreis nichts zu tun. C8 wird mit zwei eigenen Kabeln direkt mit Minus des Gleichrichters und einem Wechselstromanschluss verbunden. So kann er Störungen direkt kurzschließen, ohne Störspannungsabfälle in fremden Stromkreisen zu bewirken. C8 ist ein eigener Stromkreis.
C9 hat mit dem C10-Stromkreis nichts zu tun. C9 wird mit zwei eigenen Kabeln direkt mit Minus des Gleichrichters und dem noch freien Wechselstromanschluss verbunden. So kann er Störungen direkt kurzschließen, ohne Störspannungsabfälle in fremden Stromkreisen zu bewirken. C9 ist ein eigener Stromkreis.
Zitat:C8 wird mit zwei eigenen Kabeln direkt mit Minus des Gleichrichters und einem Wechselstromanschluss verbunden.
Ich hab Moki sogar geschafft. Mich kann nichts mehr erschüttern....
Ich hab Moki sogar geschafft. Mich kann nichts mehr erschüttern....