• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Bakensender
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

BTW... ich trau mich gar nicht zu fragen....

aber wie geht das Verschalten der vier Bauteile denn so voran?

Ja, es geht......voran...... Rolleyes
Wenn ich gleich eingekauft und meine Oma besucht habe geht's weiter. Confused
 
Ich bin am Montag beim Zahnarzt. Plombe rausgeflogen motz

Wie gehts Deinen Beißerchen? misstrau
 
...von Rotwein,oder der Putze? Big Grin
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
Zitat:Original geschrieben von madmoony
...von Rotwein,oder der Putze? Big Grin

???
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Ich bin am Montag beim Zahnarzt. Plombe rausgeflogen motz

Wie gehts Deinen Beißerchen? misstrau


Im Moment tut nichts weh, aber an einem Besuch beim Doc werde ich trotzdem nicht vorbei kommen. Bei uns auf dem "Kaff" ist das immer ein Glücksspiel und zu Zahnbehandlungen mit dem Zug in die Stadt fahren? Der Rückweg wirkt dann immer so lang. lachend
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

BTW... ich trau mich gar nicht zu fragen....

aber wie geht das Verschalten der vier Bauteile denn so voran?
...[SUP]eine unfassbar lange Zeit....bis endlich die Vollzugsmeldung kommt: Oha, jets is so ein kleines Beinchen abgebrochen...[/SUP] misstrau
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower
 
So ein abgebrochenes Beinchen muss bei der Schaltung ja auch noch kein Beinbruch sein. Es gibt eine gewisse Redundanz.... Wink
 
So wie bei Kraken klappe
...mit der Lizenz zum Löten!
 
Zitat:Original geschrieben von alfsch
[SUP]eine unfassbar lange Zeit....bis endlich die Vollzugsmeldung kommt: Oha, jets is so ein kleines Beinchen abgebrochen...[/SUP] misstrau

Beinchen sind noch alle dran........ Tongue
 
Alter Hut! klappe
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Alter Hut! klappe

lachend lachend lachend

Das ist mein Pennerhut, wenn ich den auf habe brennt meistens irgendwas. überrascht
[SUP]Meistens die Lampe.... klappe[/SUP]
 
[Bild: 18_ava1887.jpg]
[Bild: celebrity-pictures-yoda-much-fail.jpg]
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower
 
[Bild: 1878_drunkenmaster.jpg]

lachend
 
Moki... sag mal bitte, warum das hier nicht schon länsgt fertig ist bzw. warum es nicht mal weitergeht. Ist das nun so schwer, zwei Widerstände und eine Kapazität mit dem - zugegeben etwas kleinen - Chip zu verbinden?

Oder woran liegts?

 
Seit dem 23.1.2013 hast Du den Chip und das dazu passende Schaltbild, bestehend aus vier Bauteilen. Also seit gut zwei Wochen.

Es gibt hier im Forum nur eine Userin, die Dich noch toppen kann. lachend

Ne.. aber im Ernst. So geht das nicht. Dazu ist das Projekt echt zu klein um es nicht an einem Nachmittag hinzukriegen.
 
BTW: ich mach da diesen "harten Druck" hinter, weil das schließlich mein Thread ist. Und meine Threads lass ich nicht gerne halb angefangen untergehen.
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

BTW: ich mach da diesen "harten Druck" hinter, weil das schließlich mein Thread ist. Und meine Threads lass ich nicht gerne halb angefangen untergehen.

Ist alles in der Mache, Gucki. Wollte gerade den Gain bei unserer selbstgebauten Endstufe verringern um beim Rauschen des Mischpults weitermachen zu können.
Ich glaube ich habe irgendwie ADS....... lachend
 
Wenn ich mir so #70 und besonders #81 anschaue, dann hab ich wahrscheinlich schon mehr für Deinen Bakensender gearbeitet als Du selbst:

http://include.php?path=forum/showthread...entries=80

Das ist nun für mich schon so weit zurückliegend, dass ich schon die ersten Details meiner Praxisversuche wieder vergesse. Ich hasse einfach nichts mehr, als mich zweimal in ein und die selbe Sache einarbeiten zu müssen, nur weil andere Arbeitsgruppen (das bist Du in diesem Fall) nicht in die Hufe kommen.

Also leg Dich jetzt bitte ins Zeugs. Sonst kommst Du auf meine blacklist der Leute, die ich zwar lieb und nett finde, für die ich aber keinen Finger mehr rühren würde.
 
Hups... haben wir nen Datenverlust erlitten? Müssten hier nicht längst Fotos der fertigen 4-Bauteil-Elektronik mit Batterie abgebildet sein? Und Fragen stehen, wie die Spule aussehen soll?

Oder hab ich das alles nur geträumt? misstrau
 
[Bild: 18_ava1887.jpg]
[Bild: celebrity-pictures-yoda-much-fail.jpg]
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower