29.01.2013, 12:10 PM
Zitat:Original geschrieben von ursAusgehend vom Spice-Basisverzeichnis
Frage 2):
muss der gesamte Pfad -bis hin zu D-Amp -
eingegeben werden
Elektrostat- KH Amp 6SN7 ( 12B4A )
|
Zitat:Original geschrieben von ursAusgehend vom Spice-Basisverzeichnis
Frage 2):
muss der gesamte Pfad -bis hin zu D-Amp -
eingegeben werden
Zitat:Original geschrieben von ursBitte kontrolliere die Dateiendung. Deaktiviere dazu "Dateiendungen von bekannten Dateitypen ausblenden" im Dateiexplorer. Wenn da 376_12B4_kahlo.inc.txt steht, geht es natürlich nicht...
Die inc steht im selben Pfad unter der originalen
Bezeichnung, - wie auch die Schaltung selbst-
als .txt gespeichert
Zitat:Original geschrieben von BeateDie Frau, die immer nur sich selbst gemalt hat, heisst nicht Frieda. Da du nicht die einzige bist, die das nicht weiss, verkompliziert sich der Ausschluss der Dame aus den Suchergebnissen weiter .
Zitat:Original geschrieben von kahlo
Google mal kahlo, da wird dir schlecht... (perfekte Tarnung )
Ich sehe da eine bekannte Küntlerin und einen Juraprof. Dann ein paar Restaurants mit offenbar gehobenem Ambiente, die nach Frieda Kahlo benannt sind. Wieso sollte mir da schlecht werden?
Da du nicht die einzige bist, die das nicht weiss, verkompliziert sich der Ausschluss der Dame aus den Suchergebnissen weiter .
Die Frau, die immer nur sich selbst gemalt hat, heisst nicht Frieda. Da du nicht die einzige bist, die das nicht weiss, verkompliziert sich der Ausschluss der Dame aus den Suchergebnissen weiter .
Zitat:Original geschrieben von CalvinDie Datei kannst du auch der_kleine_koenig.inc nennen, es bleibt trotzdem die 12B4 in der Röhrenbezeichnung.
Hi,
die .inc Anweisung und die Röhrenbezeichnung stimmen nicht überein
Zitat:Original geschrieben von ursBitte kontrolliere die Dateiendung. Deaktiviere dazu "Dateiendungen von bekannten Dateitypen ausblenden" im Dateiexplorer. Wenn da 376_12B4_kahlo.inc.txt steht, geht es natürlich nicht...
Die inc steht im selben Pfad unter der originalen
Bezeichnung, - wie auch die Schaltung selbst-
als .txt gespeichert
Zitat:Wenn man Frida ausschließt, dann bleibt ja kaum noch was übrig.Och etliches.
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Wenn man dagegen "Rumgucker" eingibt, dann glüht das Netz aber
Zitat:Original geschrieben von MokiDeine Erkenntnisfindung macht gewaltige Sprünge, mein Sohn
Ich dachte Du bist das Netz?