14.11.2012, 01:19 PM
Ich hab in #39 recht einfach formuliert, was wir suchen, Moki ;deal2
Der Egalisator
|
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Ich hab in #39 recht einfach formuliert, was wir suchen, Moki ;deal2
Zitat:Original geschrieben von MokiWeniger ist mehr.
Meine Aussage bezieht sich auf die Links. Um herauszufinden ob die gepostete Software das was Du suchst leistet, muss ich doch erst mal die Funktionsweise herausbekommen, oder wie? Dazu sind die Erklärungen auch noch auf englisch....
Zitat:Original geschrieben von kahlo
Zitat:Original geschrieben von MokiWeniger ist mehr.
Meine Aussage bezieht sich auf die Links. Um herauszufinden ob die gepostete Software das was Du suchst leistet, muss ich doch erst mal die Funktionsweise herausbekommen, oder wie? Dazu sind die Erklärungen auch noch auf englisch....
Zitat:Original geschrieben von Freedom666
dass wahrscheinlich erst im Prozeß klar werden wird, was alles kompensiert werden kann.
Zitat:Original geschrieben von Freedom666
und dass Gucki Ausführungen von mir als unwichtig abgetan hat, sei im zugestanden. Mit Ruhm bekleckert man sich damit nicht.
Zitat:Original geschrieben von Freedom666Noch bestimme ich, was ich als hilfreich empfinde und was nicht, free.
In Wirklichkeit setzt man damit das eigene Vorhaben herab wenn man es nicht einmal diskutiert sehen will.
In unserem Fall: wenn unser Lautspercher durchgebrannt ist, dann kriegen wir auch nichts mehr hin. Aber das wars auch schon im Wesentlichen.
So ganz neu ist der Gedanke aber nicht.....
http://include.php?path=forum/showthread...entries=85
Schleim nicht so rum!
Zitat:Ich bin zwar äußerlich oft ziemlich schroff. Aber im Herzen (also gaaaanz tief versteckt - man weiß nicht so genau, wo eigentlich) bin ich eigentlich ein ganz Lieber
Dieses Tool liest sich doch sehr interessant....
http://www.libinst.com/Audio%20DiffMaker.htm