02.12.2011, 09:08 PM
Ok, das machts deutlich verständlicher^^ Ich mach acuh mal feierabend für heute, hab noch HA`S die gemacht werden wollen und ich bin das WE nicht da , also bis Montag
RTA - Grundlagenwissen (für 3eepoint)
|
Zitat:-nun wollen wir unser audio-in-Objekt initialisieren. Rufe dazu, wenn das Fester geladen wird die Methode "prepare" der Instanz wie folgt auf: "<instanzname>.prepare(44100, 0, 20, cboDevices)"
-ebenfalls dort (wenn das Fenster geladen wird) füllen wir die ComboBox mit den möglichen Aufnahmegeräten: "<instanzname>.listDev()"
-> klicke auch den grünen Pfeil oben in der Mitte und sieh, was passiert glücklich
wenn das soweit geklappt hat, mach einen Screenshot als Beweis (die ComboBox mit den Einträgen bitte) und es geht direkt weiter!
Zitat:Original geschrieben von voltwide
Turbo Pascal (auf CP/M) war damals wirklich Klasse. Eine verständliche Syntax, irgendwie einfach elegant. Spätestens die formatierte Ausgabe bei C ist ein kryptischer Alptraum - aber auch erlernbar.
Ansonsten sind mir Basic-Derivate, wie Gucki treffend anmerkte, für mich eher unlesbar, da ich dank konsequent gelebter Arroganz immer vornehmen Abstand zu allen Basic Emanationen gewahrt habe.
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Pascal genial? An folgendem Fragment tippt man sich in Pascal nen Wolf
d = 4;
if((c = ++d) == 5) c++;
Zitat:Original geschrieben von mitko
nicht schlecht fuer write only Sprache
c:=6;
Zitat:Original geschrieben von Rumguckereinverstanden
Zitat:Original geschrieben von mitko
nicht schlecht fuer write only Sprache
c:=6;
Ja... schon... aber das ist gemogelt
Zitat:Original geschrieben von RumguckerC++ ?
Pascal genial? An folgendem Fragment tippt man sich in Pascal nen Wolf
d = 4;
if((c = ++d) == 5) c++;
Zitat:Original geschrieben von 3eepoint
....und muss nachher weg,.....
Einer gewissen weiblichen Person einen schönen Abend bereiten, was mir auch vortrefflich gelungen ist
Zitat:Original geschrieben von woody
Einer gewissen weiblichen Person einen schönen Abend bereiten, was mir auch vortrefflich gelungen ist
ich dachte Eigenlob stinkt??
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Man kann "Danke für den schönen Abend" so oder anders betonen...