15.07.2011, 07:56 PM
Ok, dann ist der resultierende Klang auch eher sekundär. Es geht also "nur" um ein schickes Röhrengerät. Und warum machen wir uns dann hier soviel Gedanken
Gitterströme
|
Zitat:Original geschrieben von e83cc
Und warum machen wir uns dann hier soviel Gedanken
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Die Schaltung muss funktionieren. Basta. Das wird sie hoffentlich auch tun. Wenn nicht, wird nachgebessert.
Was Du die ganze Zeit versuchst, ist das genaue Gegenteil dieses zielführenden Vorgehens.
Zitat:Original geschrieben von madmoony
@ e83cc:
es geht hier ums prinzip glaube ich....
Zitat:Original geschrieben von e83ccIch weiß zwar nur was von einer Optimierung (ECC81 im Zwischentreiber - Deine Empfehlung übrigens), aber derartige Aktionen sind für mich Zeichen eines lebendigen Projektes. Wo gehobelt wird, fallen Späne.
Nachgebessert hast du ja inzwischen schon mehrfach und ich hab keinen Zweifel, das die nächsten Nachbesserungen erforderlich sein werden.
Zitat:Original geschrieben von RumguckerDa sind wir doch einer Meinung, nur spielen wir hier doch unser kleines Spielchen ...
... derartige Aktionen sind für mich Zeichen eines lebendigen Projektes. Wo gehobelt wird, fallen Späne.
Zitat:Im Gegensatz zu Dir hab ich ein Gesamtschaltbild entsprechend den "Kundenwünschen" entwickelt. Ich habe nicht - wie Du - lang rumgegackert, sondern ich hab ein Ei gelegt. Du bist ein "Schnacker". Ich bin ein "Macher".