Member
Zitat:Original geschrieben von audiosix
Doppeltriode? Koppeltriode? Tssssssssssssssst?
[Bild: 4953588377_7742c1e270.jpg]
@kahlo
lass es dir gesagt sein: Todgeweihte leben länger!
Member
Ein Satz schreibt die Doppeltriode, ein Missverständnis wurde generiert
.
Schnell, schnell einen Eimer für den Könich - ihm ist übel.
Mit keinem Wort habe ich mich voller Hass den Schlaglichtern abgewandt. Abgewandt habe ich mich von dir, besser gesagt von deiner aktuellen Verhaltensweise. Nicht mehr und nicht weniger. Also verdreh mir nicht meine Worte.
Verhält es sich am Ende so, wie in dieser Fabel von Aesop beschrieben?
Der Fuchs und die Trauben
Eine Maus und ein Spatz saßen an einem Herbstabend unter einem Weinstock und plauderten miteinander. Auf einmal zirpte der Spatz seiner Freundin zu: "Versteck dich, der Fuchs kommt", und flog rasch hinauf ins Laub.
Der Fuchs schlich sich an den Weinstock heran, seine Blicke hingen sehnsüchtig an den dicken, blauen, überreifen Trauben. Vorsichtig spähte er nach allen Seiten. Dann stützte er sich mit seinen Vorderpfoten gegen den Stamm, reckte kräftig seinen Körper empor und wollte mit dem Mund ein paar Trauben erwischen. Aber sie hingen zu hoch.
Etwas verärgert versuchte er sein Glück noch einmal. Diesmal tat er einen gewaltigen Satz, doch er schnappte wieder nur ins Leere.
Ein drittes Mal bemühte er sich und sprang aus Leibeskräften. Voller Gier huschte er nach den üppigen Trauben und streckte sich so lange dabei, bis er auf den Rücken kollerte. Nicht ein Blatt hatte sich bewegt.
Der Spatz, der schweigend zugesehen hatte, konnte sich nicht länger beherrschen und zwitscherte belustigt: "Herr Fuchs, Ihr wollt zu hoch hinaus!"
Die Maus äugte aus ihrem Versteck und piepste vorwitzig: "Gib dir keine Mühe, die Trauben bekommst du nie." Und wie ein Pfeil schoss sie in ihr Loch zurück.
Der Fuchs bis die Zähne zusammen, rümpfte die Nase und meinte hochmütig: "Sie sind mir noch nicht reif genug, ich mag keine sauren Trauben." Mit erhobenem Haupt stolzierte er in den Wald zurück.
[SUP]Ich hab mir vorgenommen, nur noch auf technische Beiträge von Dir einzugehen.[/SUP]
Member
(*)Es gibt nichts langweiligeres als jemand, der einen zutextet, weil er denkt, seine menschliche oder fachliche Kompetenz weitergeben zu müssen. Obwohl sie - sagen wir mal - auf einem anderem Level ist.
Die Doppeltriode wird dem ersten Teil ihrer Signatur wieder voll gerecht. Der zweite Teil fällt unter (*).
Member
in diese Richtung habe ich auch schon gedacht - langweilig ist das Stichwort
...mit der Lizenz zum Löten!
Member
Was geht den hier ab??
So ist das mit Sonnentagen:viele finden die gut,aber manche Menschen verwirren sie.
Jungs fahrt doch mal ruhe ab.
und Koenich: wenn man sie fuettert werden sie gross und anhaenglich...
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
Member
Alles wird gut mein Koenich...
Dein untertaenichster Untertan hat viel um die Ohren.
Job ,Familie ,Umbau und Fortbildung ...das alles will syncronisiert werden.
Und wenn dann Zeit war klappte der Bildupload nicht
Der ist genau so zickig wie die Doppeltriode oder Nutti...
Aber ich schau mal...ich denk heut abend sollte es klappen.
Member
Ok....
Das ist das Mobile fuer meinen Juengsten....der muss noch an die Technik herrangefuehrt werden.
Schoen nicht??