Member
Beiträge: 2.051
Themen: 2
Registriert: Nov 2008
Zitat:Original geschrieben von frihu
Ladungsfähige Anschrift steht in meinem Impressum unter http://www.frihu.com
Da ist meine IP gesperrt, etwas verwirrt der Junge.
Member
Beiträge: 2.051
Themen: 2
Registriert: Nov 2008
Sixtas wollte mich sogar besuchen. Hatte schon die Fenster zu Schiessscharten umgebaut.
Kam aber Keiner.
ich hatte erwartet hier mal was zum Futterman zu lesen, statt dessen
"Naja... es ist hier nunmal ein Pöbelforum... "
das einzige brauchbare in dem 7 Seiten Thread war der Link zum Audio-Asylum!
Vielleicht müßt Ihr deswegen immer eure Karteileichen entsorgen?
Member
Beiträge: 2.051
Themen: 2
Registriert: Nov 2008
Zitat:Original geschrieben von E130L
ich hatte erwartet hier mal was zum Futterman zu lesen,
Wenn dein Kumpel Frihu nix schreibt? Der kennt sich doch angeblich aus.
Member
Beiträge: 10.726
Themen: 45
Registriert: Jan 2008
Dieser Thread sollte im Foreninhalt unter Sonstiges auftauchen: Futterman H3 oder wie man einer Forengemeinschaft mit Geringschätzung begegnet...
Member
Beiträge: 15.903
Themen: 70
Registriert: Jul 2009
In unserm Lokalblättchen gab es da immer die Kolummne
"man liest es nicht gern"
erweiterbar auf
"man riecht es nicht gern"
etc ppp
...mit der Lizenz zum Löten!
Member
Beiträge: 15.903
Themen: 70
Registriert: Jul 2009
Jaja, "Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche"
...mit der Lizenz zum Löten!
Member
Beiträge: 2.051
Themen: 2
Registriert: Nov 2008
Da meine IP da gesperrt ist, kann ich mir die Weihnachtsansprache nicht durchlesen.
Wie ich frihu kennengelernt habe, sicher kein Verlust.
Member
Beiträge: 15.903
Themen: 70
Registriert: Jul 2009
Nun ja, gegen qualitativ hochwertige Bauteile habe ich nichts einzuwenden,
solange Qualität an reproduzierbaren, technisch überprüfbaren Kriterien festgemacht wird.
Was die mangelnde Verfügbarkeit der Bauteile anbetrifft, will Frihu, wie so viele Röhrenfreaks, einfach nicht wahr haben, dass Röhrentechnik nun schon seit längerem ein Auslaufmodell ist, für die es keinen Marmkt gibt, der sich für die BauteileHersteller heute noch lohnt.
So ist das nun mal mit Oldtimern...
...mit der Lizenz zum Löten!