15.12.2009, 11:40 AM
Nur .... im Gegensatz zu Dir bin ich immer ich und leide nicht unter Ansprechpartner-Aufspaltung
PPP Hybrid - mit noch weniger Teilen
|
Zitat:Original geschrieben von Rumzucker
Zitat:Dass das Teil nicht leerlaufsicher ist, steht in der Bedienungsanleitung.
Falsch, da steht drin, dass man den TEM3200 nicht mit externen aktiven Subwoofern betreiben soll. Das hat nichts mit Leerlauffestigkeit zu tun. Das ist eine übliche und sinnvolle Feststellung in Bedienungsanleitungen. Würde ich aus haftungsrechtlichen Gründen auch so machen.
Nochmals zu den Fakten: der Thorens TEM3200 ist leerlauffest und kurzschlussicher ...
Rumgucker, Du musst Dich nicht schämen, dass Du das Teil noch nicht mal im PC zusammenlöten kannst. Daran sind andere vorher auch schon gescheitert. ...
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen
Zitat:Dass das Teil nicht leerlaufsicher ist, steht in der Bedienungsanleitung.
Falsch, da steht drin, dass man den TEM3200 nicht mit externen aktiven Subwoofern betreiben soll. Das hat nichts mit Leerlauffestigkeit zu tun. Das ist eine übliche und sinnvolle Feststellung in Bedienungsanleitungen. Würde ich aus haftungsrechtlichen Gründen auch so machen.
Nochmals zu den Fakten: der Thorens TEM3200 ist leerlauffest und kurzschlussicher ...
Der Subwoofer hat einen einseitig geerdeten Eingang.
Da liegt das Problem für den TEM. Warum sagst Du das nicht einfach?
... Und deshalb ist dieser Amp auch der weltweit einzige, der voll DC-gekoppelt ...
Zitat:Original geschrieben von Rumzucker.... also kurzschlussfest klingt anders!
Nochmals zu den Fakten: der Thorens TEM3200 ist leerlauffest und kurzschlussicher.
Zitat:Das ist die feste Zusicherung einer Produkteigenschaft. WEHE wenn das Ding nicht kaputt gehen sollte.
Zitat:Stattdessen labert ein unseriöser Techniker nur rum. Viele schöne blumige Worte. Aber keine Fakten und Daten.
Du verdrehst wie von Dir gewohnt die Tatsachen und wirfst Nebelkerzen.
Die 6 Röhren und 2 Mosfets des TEM3200 sind vollständig DC-gekoppelt. Daran ändert auch der Eingangsübertrager nichts. ...
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen
Klar, wenn man alle DC-abtrennenden Koppelelemente ausklammert, ist wohl jeder amp vollständig DC-gekoppelt.
Hauptsache Deine Kundschaft fliegt auf solche Argumente ...