Sunny wollte uns irgendein Scope zeigen. Aus irgendeinem Grunde zerlegte der Beitrag unsere Datenbank. Es war eigentlich nur ein normaler eBay-Link. Aber er hatte sonderbare Auswirkungen. Ich habs noch nicht verstanden. Möglicherweise war der Link auch nicht Schuld.
Wie auch immer... ich konnte Sunnys Beitrag nicht retten.
Also das ist wirklich mysteriös. Es liegt an Sunny. Sobald er was schreibt, gehen unsere Threads kaputt. Ich hab keinen Schimmer woran das liegt.
Sunny... mach Dir mal bitte schnell nen neuen Account. Und dann nochmal checken.
es scheint an dem ebay link zu liegen. hast du den thread im mülleimer gesehen? ich kann ganz normal beiträge schreiben. sobald ich den ebaylik einfüge ist der thread kaputt. das ist der mysteriöse link.
/EDIT: Rumgucker direkt aus der Datenbank!!! Ich hab Deinen "bösen" Link gelöscht.
Tipp mal den Link Stück für Stück ein. Und immer wieder abspeichern und gucken, ab wann wir hängen.
/EDIT: LINK gelöscht von Gucki
Member
Zum Scope ... Wittig ist pleite ...
"Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich."
einfach nur pleite oder pleite weil die scops nix taugen? märklin ist ja auch pleite obwohl die tolle eisenbahnen bauen.
Member
Member
Wittig hatte technische Probleme ... Märklin nen unfähiges Managment und "Berater".
Um Märklin mache ich mir keine Sorgen, die finden nen Käufer oder kommen wieder hoch, sowas stirbt nicht so schnell.
Member
Hem ... kommt man über die USB Buchse aufs JTAG vom Altera ?
Dann könnte man dem Ding nen komplett anderes Leben einhauchen ... cool.
Naja, zum Basteln klasse, aber Messen will ich damit nicht.
Administrator
äh...was getan?
Don't worry about getting older. You're still gonna do dump stuff...only slower
Member
Er hat das Wittig Bastel-Scope gekauft ...